Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Freitag, 15. November 2013

[Info] Signiertes Buch von Eva Völler


Hallöchen Ihr Lieben,


das hier ist sooooooo cool und ich kann es immer noch nicht fassen. Mein allererstes Signiertes Buch. Ich bin so was von Stolz und Glücklich. Vielen dank noch einmal an Jenny die mir, mit meinem kleinen USA – Deutschland Problem, geholfen hat ;) und die ganzen Versand Sachen übernommen hat! Danke an dich Jenny!!


Und Natürlich an die Wunderbare Eva Völler! Vielen Dank…. ich kann es nicht oft genug sagen!!!!

Hier noch ein kleines Bild.
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen