Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Sonntag, 1. Dezember 2013

[Statistik] vom November 20113


Meine Statistik im November besteht aus:


 

3 gelesene eBooks

4 gelesene Bücher

2627 gelesene Seiten

7 Rezensionen geschrieben.

19 eBooks sind auf meinem Kindle gelandet

7 Bücher neu im Bücherregal

 

Macht Insgesamt:


 
566 Bücher die ich mein eigen nenne.

 
384 verschiedene Autoren

 
11 veröffentlichte Rezensionen
 
 

1 Kommentar:

  1. So liebe Viki,

    jetzt lasse ich dir einfach mal ein Grüßlein da. Du hast eine neue Followerin :-)

    Viele liebe Grüße und ich hoffe, mein Buch kommt bald an.

    deine Lana

    AntwortenLöschen