Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Dienstag, 10. Dezember 2013

[Info] Glückstag


Heute habe ich aber auch ein Glück.

Nicht nur das meine Signierte Ausgabe von Rachel Caine, Haus der Vampire, vor der Haustüre liegt
 
 
 
 
 Nein, ich habe auch noch bei Vorablesen, das Buch High Love von Madlen Ottenschläger gewonnen.
 
 
 
 Ich konnte mein Glück kaum fassen, dass ausgerechnet ich ein Exemplar zum Rezensieren erhalten habe. Ich freue mich schon darauf, das Buch zu Lesen und es dann auf meinem Blog zu Posten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen