Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Montag, 30. Dezember 2013

[Statistik] vom Dezember


Meine Statistik im Dezember besteht aus:

 

10 gelesene eBooks

1 gelesenes Buch

2286 gelesene Seiten

11 Rezensionen geschrieben

17 eBooks sind auf meinem Kindle gelandet

6 Bücher neu im Regal
 
 

Mein Bücherregal in Deutschland


 

 
Macht Insgesamt

588 Bücher die ich mein eigen nenne

403 Verschiedene Autoren

22 Veröffentlichte Rezensionen

Kommentare:

  1. Wow so viele Bücher *-* ich habe deinen tollen Blog erst jetzt entdeckt und werde dir gleich mal folgen :) ich würde mich natürlich über einen Gegenbesuch freuen ♥
    Liebe Grüße
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Hallo,
      vielen Dank, über „folger“ freue ich mich Wahnsinnig!! Ich habe gerade auch deinen Blog besucht und er gefällt mir sehr gut. Natürlich gehöre ich jetzt auch zu deinen Mitgliedern. ;)
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen