Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Sonntag, 15. Dezember 2013

[Rezension] Zwei Wünsche zu Weihnachten von Roxann Hill

- eBook -
 
Autor: Roxann  Hill
 
Seitenzahl: 79
Dateigröße: 1012 KB
 
 
Preis: 0,99 Euro
 
Hier bei
 
 
 
 
 
 
 
 
In dem Buch “Zwei Wünsche zu Weihnachten“ von Roxann Hill geht es um die Alleinerziehende Alexandra, Mutter der 8 Jährigen Nora. Da Weihnachten vor der Tür steht und noch keine Weihnachtsgeschenke besorgt sind, will Alexandra diese noch schnell  besorgen. Währe da nur nicht das Problem, dass ihr Geld vorne und hinten nicht reicht und sie mit dem Rest eigentlich noch die Rechnungen bezahlen müsste. Kurz entschlossen entwendet sie Mark Schiller seine Geldbörse, doch dummerweise erwischt er sie dabei.
 
 
Ich hätte zu gerne mehr von der Geschichte gelesen doch leider ist sie etwas kurz. Die Charaktere sind trotzdem sehr gut beschrieben und sehr Sympathisch. Ich mag Mark der sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lässt und ein ganz Lieber Kerl ist. Dann finde ich Alexandra einfach spitze. Auch wenn sie hier etwas ins Kriminelle rutsch, muss man sagen das sie es für ihre Tochter tut. Zwar nicht unbedingt eine Entschuldigung aber ein Motiv das ich nachvollziehen und verstehen kann. Töchterchen Nora ist auch eine richtig Liebe. Kein nervendes Kind, sondern ein normales nettes Mädchen mit normalen Weihnachtswünschen. Ich finde es toll wie sie an den Weihnachtsmann glaubt und auch wie ihre Mutter es um setzt, mit der Idee der Töpfe.
 
 
Ein wirklich schöne Weihnachtsgeschichte nur leider etwas kurz, ich hätte einfach zu gerne mehr gelesen. Daher vergebe ich 4 Sterne und spreche aber auf alle fälle eine Leseempfehlung aus.
 
 

Was vielleicht auch noch Interessant ist:

- >>Hier<< könnt ihr den Blog der Autorin besuchen.
-  Hier findet ihr noch andere Bücher von Roxann Hill
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen