Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Dienstag, 28. Januar 2014

Gemeinsam Lesen

http://asaviels.blogspot.de/
Gemeinsam Lesen ist eine Aktion vom Blog Asaviels Bücher – Allerlei.

Durch das Beantworten der Fragen können die anderen feststellen was man liest, wo man gerade ist usw. Vielleicht ließt gerade auch jemand das Buch oder kennt es schon so fängt man sicher ;) ein wenig darüber zu Plaudern an oder  man entdeckt neue Bücher für sich.

Aber ich bin schlecht im Erklären schaut doch einfach selbst einmal hier für mehr Infos





1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Verbannt zwischen Schatten und Licht von Kira Gembri (eBook)


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Der nächste Schultag begann wieder mit meinem Lieblingsfach Englisch.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Das ich schon sehr gespannt bin wie es weiter geht da ich erst beim 2 Kapitel bin und es eigentlich ganz vielversprechend aussieht. Ich freu mich schon aufs Weiterlesen. :D


4. Was hälst du vom Cover deines aktuellen Buches? Was hätte man besser machen können? Weckt es dein Interesse in einer Buchhandlung?

Das Cover hat mich sehr begeistert. Es hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der Kerstin Gier Reihe Liebe geht durch alle Zeiten, darum bin ich neugierig geworden. Besser machen könnte man es meiner Ansicht noch nicht ich finde es sehr schön.

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch! Mir hat es unheimlich gut gefallen. ;-)
    Hab noch einen schönen Tag!

    Lieben Gruß,

    Dinni ☺
    http://weltenwechsel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das Buch noch nicht, hab von der Autorin aber "Das Mädchen aus den Wäldern" gelesen, was mir gut gefallen hat.
    Wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen :)
    und bin gleich mal bei dir Leserin geworden ^^

    GLG Aleshanee
    blog4aleshanee.blogspot.de (freu mich über jeden Besuch ;))

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr zwei :D, ich werde mich heute auch gleich weiter ans lesen machen :D
    Liebe Grüße Viki

    AntwortenLöschen