Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Dienstag, 11. Februar 2014

Gemeinsam Lesen #47

Wie jeden Dienstag steht wieder eine neue Woche des "Gemeinsam Lesens" an.

Wer mitmachen möchte sollte einmal

Asaviels Bücher Blog besuchen.

Durch diese Aktion habe ich schon eine menge neuer Blogs gefunden die ich klasse finde!







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich Lese gerade Der Vampir in meinem Bett und bin auf Seite 5.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
>> Ich sehe nicht einen einzigen freien Tisch<<, sagte Carolyn und ließ den Blick noch einmal über die gut besucht Terrasse des Restaurants wandern.




3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Da ich noch nicht gerade weit gekommen bin ;) noch nicht all zu viel. Aber ich habe schon einige Bücher von Lynsay Sands gelesen, gerade von der Argeneaus Buchreihe und fand sie bis jetzt immer toll.



4. Dieses Mal ist es fast schon eine Interpretationsfrage. ;) Die Olympischen Winterspiele haben begonnen. Was glaubst du: Ist der Protagonist/die Protagonistin (Hauptcharakter) deines aktuellen Buches sportlich oder eher nicht? Und woran machst du das fest?
Ich denke schon, dass er sportlich ist, denn er ist ein Vampir. Diese sind ja für gewöhnlich immer gutaussehend und sexy. Daher auch sicher Sportlich.
 
Viel Spaß beim Lesen!
LG
Viki
 
 
 
 

 



 

Kommentare:

  1. Hallo Viki,
    leider habe ich von diesem Buch noch nichts gehört. Auch die Autorin ist mir völlig unbekannt.
    Ist es ein lustiges Buch? Ich habe echt absolut keine Ahnung! ;-)

    Viel Spaß beim Weiterlesen!

    Lieben Gruß,

    Dinni ☺
    http://weltenwechsel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      an sich ist das Buch immer sehr witzig geschrieben. :D In jedem Buch geht es immer um ein anderes Familienmitglieder der Argeneaus Familie, wie dieser seine/n Partner/in findet. Dabei ist dass ganze natürlich immer Abenteuerlich, Romantisch und Humorvoll. Allerdings ist der Band den ich Lese schon der 17. Der erste ist Verliebt in einen Vampir.
      LG
      Viki

      Löschen
  2. Huhu!
    Ich kenne auch noch nichts von der Autorin, allerdings glaube ich auch, dass es nicht so mein Geschmack ist :)
    Auf jeden Fall wünsch ich dir noch viel Spaß beim Lesen!

    GLG Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  3. wuiuiui x3 der Titel ist ja interessant, freue mich auf deine Rezi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      da freu ich mich aber ;D, allerdings ist mein momentanes Lesetempo nicht so schnell. ;) da ich Besuch habe ;)
      LG
      Viki

      Löschen
  4. Wieder ein Buch von einer Autorin wo ich sowieso die ganzen Bücher von ihr auf meine Wunschliste setzten wollte.^^
    Viel Spaß noch mit deinem Buch :)

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ;)
      Also auch hier ist es eine sehr schöne Bücherreihe die wirklich auf eine Wunschliste gehört... wenn nicht sogar in ein Bücherregal ;)!!
      LG
      Viki

      Löschen
  5. Diese Buchreihe ist mir schon öfters über den Weg gestolpert, aber bisher immer an mir vorbei gezogen. ;-)

    Trotzdem viel Spaß beim Weiterlesen. =)

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Also wenn du Vampir Geschichten magst die Lustig, Romantisch und Spannend sind, dann sind die Bücher genau richtig.
      LG
      Viki

      Löschen