Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Dienstag, 25. Februar 2014

Gemeinsam Lesen # 49

 

Heute ist Dienstag was soviel heißt, dass eine neue Woche „Gemeinsam Lesen“ angebrochen ist. Asaviels kommt schon gar nicht mehr rum, da schon so viele Blogs mitmachen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

1. Welches buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

 
Ich Lese gerade das Buch: Magie der Sehnsucht von Sherrilyn Kanyon und bin auf Seite 136.
 
 
 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

 
Sie kennen mich nicht einmal.
 
 
 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer zu willst!)

 
Das Buch scheint wirklich sehr schön und witzig zu sein. Trotzdem habe ich es mir ein wenig anders vorgestellt.

 

 

4. Beschreibe mit 5 Adjektiven (Wie-Wörter) dein aktuelles Buch.

 
Spannend, Mysteriös, Wunderschön, Kreativ und Intelligent ;D
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Von dem Buch hab ich noch nie was gehört ... wüsste jetzt auch nicht, ob das was für mich wäre :)
    Wünsch dir aber viel Spaß beim Lesen!

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      also am Anfang dachte ich auch, dass es ein Buch ist das dir gefallen könnte, zumindest sah das Cover vielversprechend aus. Jedoch jetzt da ich ein paar Seiten gelesen habe denke ich eher nicht. :D. Hier geht es um eine Liebesgeschichte, um einen Mann der von zwei Freundinnen aus einem Buch gerufen wurde in das er Verbannt/Verflucht wurde. Sie will im helfen und die beiden verlieben sich. Also wie gesagt das Cover täuscht ein wenig finde ich.
      Danke :D
      LG
      Viki

      Löschen