Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Samstag, 8. Februar 2014

[Info] Neuzugänger Februar



 
 
 


Heute hat mir meine Schwester aus Deutschland meine bestellten Bücher mitgebracht
(denn sie ist mich besuchen gekommen worüber ich mich sehr freue!)
 und vor ein paar tagen war der Postbote so freundlich und hat sie mir vor die Tür gelegt.
Nun hab ich aber auch alle meine Weihnachtsgutscheine ausgegeben und ich denke es reicht erst einmal mit Bestellungen ;). Jetzt wird erst einmal ordentlich am SuB Abbau gearbeitet.



- Gekauft -
 
Crazy Love – verrückt verliebt
 
Eileen Janket
 
Verlag: Create Space
 
Preis: 9,50 Euro
 
ISBN: 978-1479149544





Quelle: Blanvalet
- Gekauft -
 
Magie der Sehnsucht
 
Sherrilyn Kenyon
 
Verlag. Blanvalet
 
Preis: 8,99 Euro
 
ISBN: 978-3442366866






- Gekauft -
 
Lamento- Im Bann der Feenkönigin
 
Maggie Stiefvater
 
Verlag: PAN
 
Preis: 9,99 Euro
 
ISBN: 978-3426283714







- Gekauft -
 
Königsblut- Die Akasha Chronik: 1
 
Karola Löwenstein
 
Verlag: Create Space
 
Preis: 12,99 Euro
 
ISBN: 978-1490422541






Quelle: Blanvalet

- Gekauft -
 
Nächtliche Versuchung
 
Sherrilyn Kenyon
 
Verlag. Blanvalet
 
Preis: 8,99 Euro
 
ISBN: 978-3442366873





Quelle: Ullstein
 
- Gewinn -
 
Eine wundersame Weihnachtsreise
 
Corina Bomann
 
Verlag: Marion von Schröder
 
Preis: 14,00 Euro
 
ISBN: 978-3-547-71191-2
 
 



Quelle: Heyne

- Gewinn -
 
Kein Kind ist auch (k)eine Lösung
 
Tina Wolf
 
Verlag: Heyne
 
Preis: 8,99 Euro
 
ISBN: 978-3-453-40932-3







Quelle: Blanvalet
 
- Gekauft -
 
Eine verlockende Braut
 
Teresa Medeiros
 
Verlag: Blanvalet
 
Preis: 7,99 Euro
 
ISBN: 978-3-442-37963-7






- Gekauft -
 
Bitter Schokolade
 
Mirjam Pressler
 
Beltz & Gelberg
 
Preis: 5,50 Euro
 
ISBN: 978-3-407-74103-5

Kommentare:

  1. Halli-Hallo! :-)
    Einen wunderhübschen, süßen, rosa Blog hast du!^^ Gefällt mir richtig gut hier. <3

    Alles Liebe <3,
    Janine

    P.S.: Komm mich doch auch gerne mal bei mir besuchen - würde mich riesig freuen!


    http://janine2610.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      vielen Dank... gerne komme ich dich auch einmal besuchen ;)
      LG
      Viki

      Löschen
  2. Huhu :-)

    Dein Blog gefällt mir richtig gut :-) Ich liebe rosa ;-) Hab mich gleich mal als Follower eingetragen.
    Liebe Grüße Line

    Ich würde mich freuen wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schauen würdest und mir folgen würdest :-)
    http://linejasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      vielen, vielen dank ;) ich freue mich über jeden Leser :D
      Wie du siehst liebe auch ich Rosa ;) hihihi.
      Natürlich besuche ich dich auch gerne einmal!
      LG
      Viki

      Löschen