Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Donnerstag, 13. Februar 2014

[Spiel] Cover- Erraten

Hallo,
 
ich dachte mir ein kleines Spiel zur Abwechslung ist auch mal nett daher gibt es Cover- Erraten bei mir, passend zum Valentinstag. Hier drei Wunderschöne Bücher die erst heute erschienen sind, natürlich sollt ihr erraten um welche es sich handeln. ;)
Zu gewinnen gibt es allerdings nichts,   ;D  es soll nur zum vergnügen dienen.
 
Viel Spaß beim erraten, die Lösung findet ihr ganz einfach indem ihr auf die Bildunterschrift klickt.
LG
Viki
 
 
 
Bild Nummer 1
http://www.carlsen.de/epub/zum-gluck-gibts-die-liebe/55760#Inhalt
Lösung gibt es hier
 
 
 
Bild Nummer 2
http://www.carlsen.de/epub/regen-am-valentinstag/55756#Inhalt
Lösung gibt es hier
 
 
 
Bild Nummer 3
http://www.carlsen.de/epub/plotzlich-amor/55755#Inhalt
Lösung gibt es hier

Kommentare:

  1. Ich habe alle drei erraten :) (aber nur, weil ich sie erst gestern auf meinen Kindle-Wunschzettel geschoben haben)
    Eine nette Idee ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ;) bei mir kommen die drei auch noch auf den Wunschzettel ;)!
      LG
      Viki

      Löschen
  2. Vielen Dank für deine lieben Worte... Wollte mal einen netten Gruß hier lassen.
    Herzliche Grüße Nadine

    AntwortenLöschen