Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Dienstag, 4. März 2014

Gemeinsam Lesen #50

http://asaviels.blogspot.com/
Asaviels Bücher-Allerlei
Neuer Dienstag, neuer Tag zum Gemeinsam Lesen und wie immer hier die Fragen und Antworten:



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich Lese gerade das Buch Crazy Love von Eileen Janket und bin auf Seite 5

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Meine Mutter strahlte verdächtig über das ganze Gesicht, während sie mir in unserer kleinen Küche gegenübersaß und ihre Kaffeetasse mit beiden Händen fest umklammert hielt.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Nun ich fange gerade erst einmal an das Buch zu Lesen und bin somit erst auf Seite eins. Das Buch hat mich durch das schöne Cover angesprochen und der Inhaltstext hat mir auch sehr gut gefallen. Ich bin schon sehr gespannt wie mir das Buch gefallen wird.

4. Heute eine etwas schwierige Frage: Empfehle uns andere Bücher, die ähnlich sind wie dein aktuelles Buch (versuch es einzuschätzen, auch wenn du noch nicht soweit bist beim Lesen :) )

Also wenn einem das Buch gefällt empfehle ich schon einmal Band 2 und 3 ;), Einfach. Liebe von Tammara Webber, Verlieb dich nie in einen Rockstar von Teresa Sporrer, Teamwechsel von Anna Katmore und noch viele mehr.







Kommentare:

  1. Genau so ein Buch, das mich gar nicht anspricht *g*

    Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja das hab ich mir schon gedacht ;) hehehe. Immer schon wenn ich meinen neuen Beitrag von Gemeinsam Lesen erstelle denke ich schon das wird Aleshanee´s Geschmack nicht treffen ;).
      Dankeschön werde ich haben...
      LG
      Viki

      Löschen