Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Dienstag, 11. März 2014

Gemeinsam Lesen # 51

http://asaviels.blogspot.com/2014/03/gemeinsam-lesen-51.html
Asaviels Bücher-Allerlei


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich Lese gerade “Königsblut- Die Akasha- Chronik von Karola Löwenstein und bin auf
Seite 9 (also auf der ersten ;))


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Der kleine Vogel hüpfte zielstrebig durch das dichte Geäst der Eichen.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)


Da der Bücherrücken und auch die Kurzbeschreibungen nicht gerade viele verraten, bin ich sehr Gespannt auf dieses Buch. Das Cover ist auf jeden Fall ein Blickfänger, ich find es sehr schön!
 
 
 

4. Was stört dich aktuell am meisten an deinem aktuellen Buch?

 
Hmmm…. Dass ist schwer. Das ich ziemlich langsam vorankomme beim Lesen ;). Ich hab bis jetzt zu wenig gelesen um etwas störend zu finden.









Kommentare:

  1. Na dann hoffe ich, dass das Buch doch weiterhin Deine Erwartungen erfüllt. Ich selber kenne es nicht.
    Liebe Grüße,
    Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Olivia,
      ich denke schon, bis jetzt macht es auf alle fälle Spaß zu lesen ;D
      Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog!!!
      LG
      Viki

      Löschen
  2. Ich wünsch dir auch viel Spaß und hoffe, es wird dich begeistern :)

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    bis jetzt bin ich wirklich begeistert... das Buch enthält eine menge Überraschungen parat und ich bin fleißig am Notizen machen, denn für diese Rezension schwebt so einiges in meinem Kopf herum.
    Vielen Dank.
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen