Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Dienstag, 25. März 2014

Gemeinsam Lesen #53

http://asaviels.blogspot.com/
Asaviels Bücher- Allerlei

Da ich letzte Woche ausgefallen bin ;) mach ich aber doch diesen Dienstag natürlich mit beim: Gemeinsam Lesen Dienstag.

 

Wer mitmachen möchte kann dies gerne tun, schaut einfach bei Asaviels Bücher- Allerlei vorbei.








1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Ich lese gerade Für immer zwischen Schatten und Licht von Kira Gembri und bin auf der aller ersten Seite.
 
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
Alle anderen Menschen im Raum schienen in den Hintergrund zu rücken, während sich die beiden mit Blicken maßen.
 
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
Ich hoffe das mir der Zweite Teil des Buches auch gefallen wird. Etwas ärgert es mich dass mein Kindle nur Schwarz-Weiß ist denn so entgeht mir immer das tolle Farbenfrohe Cover.
 
 
4. Was gefällt dir an deinem aktuellen Buch bisher am besten?
 
Nun da es eine Fortsetzung ist und ich schon im Band 1 die Charakter sehr mochte, daher gefällt es mir sie nun wieder in ihrer Geschichte zu begleiten.

Kommentare:

  1. Guten morgen =)
    Das Buch bzw. die Reihe kenne ich überhaupt nicht.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Weiterlesen.
    Ja es ist schade das der Kindle nur schwarz weiß ist. Ich ärger mich da auch oft drüber =(
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,
      vielen Dank ;) für dein Kommentar. Die Bücher der Autorin sind wirklich sehr schön.
      Da bin ich aber froh das es nicht nur mir so geht mit dem Kindle ;).
      LG
      Viki

      Löschen
  2. Guten morgen :)

    Die Reihe kenne ich auch noch nicht, aber auf den ersten Blick musste ich gerade an "Rubinrot" und Co. denken :)
    Wünsche Dir noch viel Spaß beim lesen.

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      ja so ging es mir auch, deswegen bin ich auch erst auf die Bücher aufmerksam geworden da sie mich so sehr an Rubinrot erinnert hatten ;). Ist aber doch eine völlig andere Geschichte. Vielen Dank für dein Kommentar.
      LG
      Viki

      Löschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich hatte den ersten Teil der Reihe schon mal in der Hand. Werde es mir wahrscheinlich noch mal angucken, weil du es so gut findest (:
    Liebste Grüße
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      sehr gerne doch. ;). Ja ich mag die Bücher sehr gerne... mom. weiß ich allerdings noch nicht, ob ich den zweiten Teil besser finde ;). Und dir auch vielen Dank für dein Liebes Kommentar!
      LG
      Viki

      Löschen
  4. Hallo Viktoria,

    die Reihe kenne ich noch gar nicht, aber du schreibst so toll darüber, dass ich mich danach dann auch mal umsehe!
    Schwerzweißer Kindle - finbd ich auch schade, zumal ich auch gerne Fotobücher im eBook-Format lesen würde; macht unter den Voraussetzungen auch nicht wirklich Spaß. Ich hoffe, dass Kindle mal über einen farbigen Reader nachdenkt!

    Ich wünsche dir einen tollen Nachmittag und weiter viel Spaß beim Lesen,

    alles Liebe, Suzie

    ich wünsche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Suzie,
      ;) ich hab jetzt gute 91% des Buches durch und ;) ja es ist besser wie Teil ein, also ruhig mal genauer anschauen. Ja ein farbigen Kindle währe wirklich Klasse, aber beim kauf hatte ich da gar nicht so genau darauf geachtet. Fotobücher kann man da wirklich vergessen, auch finde ich Zeitschriften darauf nicht sehr schön.
      Vielen dank für den nettes Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut!
      LG
      Viki

      Löschen
  5. Huhu =)
    Ich kenne die Reihe auch noch nicht, aber ich finde schon allein das Cover total anziehen(trotz s/w). Deine Rezi hat mich echt neugierig gemacht. =D

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katrin♥
    von
    Katies fantastische Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    das freut mich aber zu hören. Die Bücher sind wirklich toll! Vielen Dank für dein Kommentar!
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen