Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Donnerstag, 27. März 2014

[Rezension] Für immer zwischen Schatten und Licht von Kira Gembri

- eBook -
 
Autor: Kira Gembri
 
Verlag: CreateSpace
 
Seitenzahl: 358
Dateigröße: 1070KB
 
Preis. 3,99 Euro
 
 
Zu erhalten bei
 
 
 
 
 
Für immer zwischen Schatten und Licht
 ist auch als Taschenbuch erhältlich







Meine Rezension zum ersten Band: Verbannt zwischen Schatten und Licht könnt ihr hier finden.




 
Im 2 Band: Für immer zwischen Schatten und Licht von Kira Gembri geht die Geschichte mit Lily und Rasmus weiter. Lily und Rasmus die ihre Gemeinsame Zeit nach all dem Chaos eigentlich genießen wollen müssen feststellen dass das Chaos noch nicht geendet hat. Denn als Plötzlich Sam vor Lilys Haustür auftaucht versteht sie die Welt nicht mehr, schließlich sollte der doch in der Hölle schmoren.
 
 
Was mir im ersten Band etwas gefehlt hat, ist hier eine Wunderbare Mischung aus Action, Liebe und natürlich Lilys Tollpatschigkeit. Kira Gembris Schreibstil hat sich meiner Meinung nach noch verbessert, denn der Text ließ sich einfach nur fantastisch und locker Lesen, ich konnte mein Kindle nicht aus der Hand legen, ich hing förmlich an den Sätzen, schwankte zwischen Lachen und Bibbern was als nächstes geschieht. Lily ist sich treu geblieben und ich muss gestehen sie ist mir wirklich ans Herz gewachsen. Wie schon gesagt ihre Tollpatschigkeit oder besser gesagt ihr Pechvogel-Gen hat sie natürlich beibehalten und wie immer bringen die Situationen einen zum Lachen und lassen einen vielleicht an das ein oder andere eigene Missgeschick erinnern. Jinxy ließ mich an mir selbst zweifeln, denn im ersten Band machte sie es mir schwer sie so richtig zu mögen. Doch diesmal eroberte sie schnell meine Sympathie zu ihr. Jinxys Chaotische, Verrückte und Treue Art ist einfach unglaublich, sie findet immer einen Weg Lily aufzumuntern und wie sehr musste ich Lachen als sie selbst über nicht perfekte Nasenlöcher herziehen kann. So jemanden kann man sich nur an seiner eigenen Seite wünschen und wenn sie einem jetzt noch ihre berühmten Gummibären Muffins backt… *schwärm*. Sam der im ersten Teil doch der Böse ist kommt überraschender weiße zurück und ich mag hier nicht zu viel verraten, außer einmal wieder das in ihm mehr steckt als man erahnen kann. Sein Ende ist einfach zu passend… „wie Clary und Jace! Wie Sam und Grace!“  ;). Rasmus ist immer noch der Sexy Traumtyp auch wenn er ein wenig durch seine Situation an stärke einbüßt. Neu im Buch ist Serafina, ich wusste sie nie richtig einzuordnen. Ist sie einfach nur eine nette Person die Rasmus und Lily ihr gemeinsames Glück gönnt oder doch eine Miese Person. Was von beidem sie nun am Ende ist müsst ihr selbst herausfinden. Wie auch beim ersten Band muss ich hier auf das wunderschöne Cover hinweisen was mich wieder mal über mein Kindle Ärgern lässt, dass es eben nur Schwarz- Weiß anzeigt und keine Farben.
 
 
Das Buch ist wirklich wunderschön zu lesen und verursacht Gänsehaut. Der zweit Band ist meiner Meinung noch besser geworden wie Band eins deswegen hat es sich auch einen Stern mehr verdient,  was bedeutet das ich 5 Sterne vergebe und auf alle fälle eine klare Leseempfehlung ausspreche.  Außerdem gehört diese Buchreihe nicht nur auf ein Kindle sondern auch in ein Bücherregal ;).
 
 
 
 
 
 
 

Was vielleicht noch Interessant ist:

 
 
- Wer sich noch einmal Band eins bei Amazon anschauen möchte kann es hier tun
 
- Auch haben mich die Gummibärchen Muffins so angemacht, vielleicht ist bei Chefkoch auch ein Rezept für euch dabei
 
 
 
Wie immer hoffe ich doch euch hat meine Rezension gefallen. Ich freue mich über jedes Kommentar ob Kritik oder Lob ist dabei völlig egal!
LG
Viki
 
 

Kommentare:

  1. Schöne Rezi! Muss ich doch gleich mal nach stöbern gehen. ;-)

    Liebe Grüße
    Katrin♥
    von
    Katies fantastische Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo noch mal ;),
    vielen Herzlichen dank, dass freut mich sehr wenn dir meine Rezension gefallen hat!
    LG
    Viki

    AntwortenLöschen