Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Donnerstag, 27. März 2014

[Rezension] Marc Staten Volume 1 von Tharah Meester

- eBook -
 
 
Autor: Tharah Meester
 
 
Verlag: CreateSpace
 
Seitenzahl: 159
Dateigröße: 626KB
 
Preis: 3,33 Euro
 
 
Zu erhalten bei
 
 
 
Marc Staten Volume 1 ist auch als Taschenbuch erhältlich







 
In dem Buch Marc Staten Volume 1 von Tharah Meester geht es natürlich wie der Titel es schon verrät, um Marc Staten. Marc ist ein Charmeur und auch ein Herzensbrecher. Als er es dann endlich schafft Rebecca auf die er schon länger ein Auge geworfen hat mit nach hause zu nehmen und dort die Nacht mit ihr verbringt kann er sein glück kaum fassen. Doch diese hält nicht lange an denn am nächsten morgen muss er verstellen das Rebecca verschwunden ist und dazu noch sein Auto.
 
 
Thara Meester hat hier eine wirklich tolle humorvolle, erotische und spannende Geschichte geschrieben. Ihr Schreibstil ist wundervoll und ließ mein Kopfkino nur so vor sich hinplätschern. Ich kann mir hier wirklich sehr gut vorstellen, dass Marc Staten ein wundervoller Film werden kann der den Film Hangover oder Road Trip in nichts nachstehen würde. Der Beginn des Buches ist gleich sehr heiß und sexy, jedoch in keinster weise vulgär. Wem so etwas aber nicht liegen sollte, darf das Buch trotzdem nicht aus der Hand legen, denn es ist eben nur der Anfang der Geschichte und wer will denn schon auf einen coolen und waghalsigen Roadtrip verzichten. Marc Staten der an sich nicht der einzige Hauptcharakter im Buch ist wird  bei seiner suche nach dem Auto und der Frau von seinem Bruder Thomas und Tessa begleitet. Somit wird das Buch nicht nur von Marcs sicht und seinen Gedanken geschrieben, sondern wechselt zwischen den einzelnen Charakter immer mal wieder hin und her. Marc Staten der zu beginn des Buches von mir eher als einen ziemlich Eingebildeten Bad Boy abgestempelt wurde, hat mich ziemlich überrascht. Ich dachte zuerst er sei ein verwöhnter Mann dem es eben einfach gut im Leben getroffen hat. Doch auch er hat seine Päckchen zu tragen und man darf ihn im Buch immer mehr und mehr Kennenlernen was ihn auch immer Sympathischer für mich machte. Natürlich ist er ein Traumtyp an der sich jede Dame, die nicht die richtige für ihn ist, die Finger verbrennt. ;) Aber selbst ich würde einen Finger ausstrecken um zu testen ob ich mich verbrenne (Aber nur wenn ich nicht Verheiratet währe ;)). Thomas, Marcs kleiner Bruder hingegen ist leicht zu durchschauen. Er ist mir von Anfang an Sympathisch gewesen, weil er diese schüchterne Art hat. Wie oft hätte ich ihm einfach zu gerne einen Stoß gegeben und freundschaftlich hinterher gerufen: Trau dich Mann! Er sollte wohl etwas mehr von seinem älteren Bruder abschauen und sich trauen.  Tessa hat mich einfach nur verzaubert. Ihre unerschrockene Art alles auszuprobieren und ihre Waghalsigkeit bringt so manches spannende Abenteuer mit sich und ich hatte meinen Spaß dabei, die drei dabei zu begleiten. Natürlich kommen weitere Personen im Buch vor die eine Rolle spielen. Wie Kneipen Männer, Mafiosos, Sexy Italiener oder gar eine um sich schießende Irre, aber das sollt ihr alles am besten selbst herausfinden ;).
 
 
Ich muss gestehen zu Beginn wusste ich das Buch nicht ganz einzuschätzen. Jedoch hat es mich vollkommen positiv überrascht und mir ein unglaubliches Lesevergnügen bereitet. Ich vergebe hiermit 5 Sterne und freue mich schon auf Band zwei, der bald heraus kommt lesen zu können. Denn die Geschichte geht noch weiter!
 
 
 



Was vielleicht noch interessant ist:


 
- Marc Staten Volume 1 ist ein Sammelband bestehen aus 5 einzelnen Bücher. Die Nacht seines Lebens, Eine heiße Spur, Zwei Küsse in Reno, Eine Nacht und ein Tag und Wiedersehen
 
- Auch hat Tharah Meester noch weitere Bücher veröffentlicht, die ihr hier anschauen könnt.
 
- Natürlich hat die Autorin auch einen eigenen Blog den ihr hier besuchen könnt.
 
- und wie oben schon erwähnt geht die Geschichte mit Marc und seinen Freunden weiter und zwar schon ab dem 30. März 2014
 
 
 
 
 
 
Wie immer hoffe ich euch hat meine Rezension gefallen. Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Kritik oder Lob ist dabei völlig egal.
LG
Viki
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen