Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Dienstag, 1. April 2014

Gemeinsam Lesen #54

http://asaviels.blogspot.com/
Gemeinsam Lesen
Neuer Dienstag neuer Gemeinsam lesen Tag. Wie immer kann jeder mitmachen bei Asaviels Bücher- Allerlei. Dazu einfach einmal auf das Bild oben Klicken.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Ich Lese gerade Kuss der Wölfin Trilogie Gesamtausgabe und bin bei 66%.
 
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
Das Flugzeug glitt durch die Luft.
 
 
3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst?)
 
Das Buch ist wirklich nicht schlecht. Es ist etwas anders was ich sonst bisher immer Lese 8Schnulzen ;) ) denn manche Szenen sind etwas Brutal (was aber einfach zum Buch gehört) und es geht manchmal ziemlich heiß her. 
 
 
 
4. Der Frühling ist nun endgültig da! Empfehle und deinen absoluten Frühlingslieblings-Leseplatz. Vielleicht sogar mit Foto (muss aber nicht sein;) ). Oder liest du vielleicht in den warmen Monaten am liebsten am gleichen Platz wie in den kalten?
 
Also bei schönem Wetter lese ich am Liebsten draußen, vorzugsweise am Strand ;) was aber für mich leider nur im Urlaub in frage kommt. Ansonsten gerne auf dem Balkon ;).
 
 


Noch schnell etwas anderes... ihr seid gerne eingeladen auch an meinem Gewinnspiel Teilzunehmen, wenn euch das Buch selbst vielleicht nicht zu sagen sollte, vielleicht kennt ihr ja jemanden den ihr es bei einem Gewinnfall schenken könntet?  Ich würde mich auf jeden Fall über eine Teilnahme freuen!


LG
Viki

Kommentare:

  1. Ein wirklich wundervoller Leseort, da kann ich dir nur zustimmen. Ich habe meinen Ägypten-Urlaub im Sommer 2013 auch noch gut in Erinnerung, da bin ich auch ganztags am Pool unterm Sonnenschirm gelegen und hab ein Buch nach dem anderen ausgelesen. Mein Gott, war das herrlich...!^^ Du kannst dir da wahrscheinlich denken, dass das Urlaubsmonat mein seitenmäßig stärkstes Monat war!? ;-)

    Alles Liebe <3, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,
      ja so geht es mir auch ;) Strand und lesen… nichts schöneres. Da schafft es sogar mein Mann Bücher zu lesen und der ist sonst Lesefaul :D
      Vielen Dank für dein Kommentar.
      LG
      Viki

      Löschen
  2. achh träum, am Strand. Da würde ich auch gern mal lesen..unfassbar dass ich seit ganzen 10 fast 11 Jahren schon nicht mehr an einem Strand war *schnief*. Aber jetzt wo ich der Arbeitswelt beigetreten bin, hoffe ich dass ich noch dieses Jahr die Gelegenheit hab, mal am Strand zu lesen träum. Da muss ich dann auch vieel weniger niesen als hier, da sind nich so viele Pollen :D. Das Buch schaut ja interessant aus, ich bin gespannt, was dein Fazit wird :-) Und ich schau mir doch gleich mal dein Gewinnspiel an :-) lg Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzi,
      wow…so lange kein Strand mehr besucht, das ist schon eine lange Zeit. Da Drück ich dir auf alle fälle die Daumen das es dieses Jahr auf alle fälle reicht, auch wenn es die Ostsee oder Nordsee ist ;) dort gibt’s ja auch richtig schöne Ecken.
      Vielen Dank für dein Kommentar!
      LG
      Viki

      Löschen
  3. Och ja... so ein Strand ist ein wirklich toller Leseort, wenn die Wellen so beruhigend vor sich hin ... Und die Sonne auf einen nieder... Im Urlaub lese ich auch sehr gerne am Strand. Als Landratte im Binnenland ist das aber eher schweirig, wie so viele bevorzuge auch ich da den Balkon...
    Die Triologie wurde mir auch schon ans Herz gelegt, mal schaun, ob sie es auf den SUB schafft (was ja auch nichts heisst).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ;) nach dem Strand kommt natürlich auch für mich der Balkon in Frage… nur haben wir Zurzeit einen etwas kleineren, dass sich kein Platz finden lässt eine Liege hinzustellen. Denn im sitzen wird es nach ein paar Stunden auch einmal unbequem ;).
      Das Buch hat schon etwas für sich, leider bin ich noch nicht vie Weiter mit Lesen gekommen.
      Vielen Dank für deinen besuch auf meinem Blog!
      LG
      Viki

      Löschen