Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Dienstag, 8. April 2014

Gemeinsam Lesen #55

http://asaviels.blogspot.com/2014/04/gemeinsam-lesen-55.html
Asaviels Bücher Allerlei

Neuer Dienstag, neuer Gemeinsam Lesen Tag. Wie immer darf jeder mitmachen für genauere Infos einfach auf das Bild oben klicken, so komm ihr direkt zu Asaviels Bücher- Allerlei Blog und könnt euch genauer Informieren.



1.      Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Ich Lese gerade Glenlyon Manor und bin bei 79%
 
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
Mr. Cumming lenkt ein, wenn auch unwillig.
 
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
Ich finde das Buch bis jetzt eigentlich wirklich sehr schön. Schlösser alte Sagen und einen Geisterhund sind einfach spitze nur… ein klein wenig mehr Love Story hatte ich mir schon erhofft.
 
 
4. An welchem Ort spielt die Handlung deines aktuellen Buches? Würdest du dort gerne einmal hinreisen (gerne auch, wenn die Frage hypothetisch ist, weil es ein Fantasyort ist ;) )?
 
Meine Geschichte handelt in Schottland auf dem Schloss/Schule Glenlyon Manor… ob es das Schloss wirklich gibt kann ich bei schnellem Googlen nicht raus finden ;). Jedoch würde ich auf alle fälle dort gerne einmal hinreisen. Schottland ist sowieso mein absolutes Traumland *schwärm* dazu noch ein Sagen umworbenes Schloss, wer würde da nicht hin wollen?
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen