Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Dienstag, 29. April 2014

Gemeinsam Lesen #58

 
Wie immer darf jeder mit machen, einfach bei Asaviels Bücher- Allerlei vorbeischauen.
 
 
 
 
 


http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Rendezvous-mit-Mr-Darcy-Roman/Karen-Doornebos/e406062.rhd
Blanvalet


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Ich Lese gerade das Buch: Rendezvous mit Mr. Darcy und bin auf Seite 31

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Nun war sie das erste Mal seit ihrer Scheidung verreist, und schon kreuzte er am ersten Tag auf.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich glaube dass das Buch eigentliche ganz nette ist, doch fürchte ich, dadurch dass es  Stolze 511 Seiten hat auch ziemlich langatmig sein wird. Von mir aus dürfte es ein paar Seiten weniger haben… ;D Aber ich bin ja auch erst auf Seite 31 vielleicht wird es ja noch besser und dann freu ich mich über die vielen Seiten!

4. Aus welchem Grund hast du dich gerade jetzt für deine aktuelle Lektüre entschieden?

Ich mache mit bei der Blanvalet Challenge daher musste ein Blanvalet Buch her ;)

Kommentare:

  1. Ich kenne das Buch nicht, wünsche dir aber viel Spaß und dass es noch richtig spannend und lustig wird ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Danke... langsam wird das Buch auch schon besser!

      Löschen
  2. Ein Rendevouz mit Mr Darcy würde ich auch nehmen :D Auch wenn ich das Buch bis jetzt nicht kannte ;)
    Lieben Gruß, Varja

    http://missaustensdiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) also so wie er im Buch gerade beschrieben wird ich auch hihihi
      LG
      Viki

      Löschen