Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Freitag, 4. April 2014

Gewinner-Bekanntgabe Schattenlicht


Hallo ihr,

 

das Gewinnspiel mit Martin Bühler und seinem Buch Schattenlicht ist beendet.

 


 
 
 
 
Ehrlich gesagt hatte ich schon mit etwas mehr Bewerbern gerechnet und etliche Schnipsel gebastelt. Aber gut für die anderen…. Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen die Gewinnerin des Gewinnspieles ist:

 
 
 
Mary
 
Herzlichen Glückwunsch Liebe Mary, bitte sende mir doch deine Adresse an viktoria162003@yahoo.de das ich sie gleich an Martin Bühler Weiterleiten kann!
 
 
LG
Viki
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Juhu :) ich freu mich riesig! Vielen dank für den tollen Gewinn!
    LG Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,
      ;) Adresse ist angekommen und auch schon weitergeleitet ;). Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Gewinn!
      LG
      Viki

      Löschen
  2. Hi viki,
    leider ist das Buch immer noch nicht angekommen :-( wollte mal auf diesem Wege nachfragen ob auch alles geklappt hat mit der Adresse usw?
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary,
    also losgeschickt wurde es auf alle Fälle schon und hab auch schon mit dem Autor darüber geschrieben! Martin Bühler hat sich bereit erklärt noch einmal eines loszuschicken... das müsste bald kommen!
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen