Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Montag, 21. April 2014

[Info] Habt ihr einen Buchtipp?


 
 
 
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine kleine bitte an euch mir Weiterzuhelfen, denn wie ihr vielleicht wisst mache ich bei: Die Ultimative ABC Challenge mit.

Daher bräuchte ich dringend gute Tipps von euch und zwar für:





 

Autoren die mit dem Buchstaben:
 
F, H, I, O,Q (muss nur im Namen enthalten sein), U und Z Beginnen.

Hierbei darf es sich gerne um den Vor oder Nachnamen Handeln ;).

 

Dann brauche ich eine gute Buchempfehlung mit dem Anfangsbuchstaben:

D, F, I, J, O, Q, R, T, U und X. (Wobei Q und X nur im Buchtitel enthalten sein muss).

 

Und zum Schluss noch Protagonisten ;) mit dem Anfangsbuchstabe:

H, O, Q und W.

 

Vielleicht wisst ihr ja sogar ein Buch mit dem ich alle drei Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte ;). Also ein Autor (mit dem Anfangsbuchstaben den ich suche), der ein Buch geschrieben hat (dessen Anfangsbuchstabe ich suche) ;) und ein Protagonist (dessen Anfangsbuchstabe ich suche), darin mitspielt ;) phuuu.

 

Vielen Lieben Dank an euch, ich freue mich schon auf eure Vorschläge! ;)

 

LG

Viki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen