Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Freitag, 30. Mai 2014

[Info] Signiertes Buch von Tammara Webber

 
 
http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Einfach-Liebe-Roman/Tammara-Webber/e429127.rhd
Bildquelle: Blanvalet
Heute habe ich einmal was Persönlich tolles zu Posten. Wer meinen Blog verfolgt kann sich vielleicht daran erinnern das mir das Buch Einfach. Liebe von Tammara Webber sehr gut gefallen hat.
 
 
hier geht's zu meiner Rezension
 

 

Daher habe ich es einmal gewagt der Autorin zu schreiben und sie zu bitten meine deutsche Ausgabe zu Unterschreiben. Sie selbst meinte, dass sie im Normalfall so etwas nicht tut, doch sie war sehr gespannt auf das deutsche Cover und machte deswegen eine Ausnahme. :D
 
Schnall packte ich mein Buch in einen Umschlag den ich an sie verschickte und vor zwei Tagen kam dieser Umschlag zurück...
 
Nun darf ich mich über eine Signierte Ausgabe von Einfach. Liebe von Tammara Webber freuen…
 
 
und das ist noch nicht alles ich habe auch noch ein paar Extras bekommen, wie z.B. Lesezeichen. Ein paar davon habe ich schon meinen „Lesefreunden“ versprochen…den Rest werde ich Sammeln für ein Gewinnspiel…das ich auf alle Fälle veranstalten will wenn ich wieder zurück in Deutschland bin, was aber noch ein wenig dauert
;( also geduldet euch bitte noch ein wenig…
 
 
 
 

Liebe Grüße
eure Viki

Kommentare: