Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Samstag, 31. Mai 2014

[Statistik] Mai 2014


 
 
Meine Statistik im Mai 2014 besteht aus:
 
 
 
8 gelesene eBooks
 
6 gelesene Bücher
 
4394 gelesene Seiten
 
14 geschriebene Rezensionen
 
17 neue eBooks auf dem Kindle gelandet
 
0 Bücher neu im Regal und auf dem SuB
 
 
 
 
 
 
 
Macht insgesamt: 
 
680  Bücher
 
466 verschiedene Autoren
 
73 Rezensionen







Meine Favoriten in diesem Monat:


eBooks






Bücher







Kommentare:

  1. Die Idee mit den Treppchen finde ich sehr übersichtlich! Sieht schön aus! :)

    Liebe Grüße
    Tharah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :D,
      vielen dank doch bin ich ehrlich und hab die Idee geklaut. Ich hab das mal auf einem Blog gesehen und fand die Idee klasse und wie du sagst übersichtlich :D darum hab ich das dieses mal auch gemacht :D.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  2. WoW! Tolle Bücher ... und auch ganz schön viele!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      tolle Bücher auf jede fälle, ich hab im Monat Mai echt ein guten Lesemonat hingelegt, aber es sind auch viele Bücher dabei die relativ klein sind nur mit 80 bis 120 Seiten.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen