Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Mittwoch, 21. Mai 2014

Unendlich - Bookrelease Party: Spiel Nummer 1- Dein Cast für Unendlich




Gestern Startete das erste Spiel der Unendlich- Bookrelease Party und ihr habt natürlich die Chance mitzumachen, dazu müsst ihr einfach eine Passende Person für die einzelnen Charakter heraussuchen. Ob es sich dabei um Schauspieler,  Models etc… handelt ist dabei völlig egal, nur bitte keine Privaten Bilder ;).
 
Folgende Charaktere sollen besetzt werden: Lena, Cay, Mike, Luise und Lenas Großmutter. 
 
 
Um euch ein Bild von den einzelnen Charaktere erstellen zu können, haben die tollen Mädels von Schlunzenbücher eine kleine Zusammen Fassung die ihr euch hier auf ihren Blog anschauen könnt. Ich finde das haben sie sehr gut gemacht und beim Lesen sind mir die Schauspieler nur so durch den Kopf gegangen. 
 
Wenn ihr eure Passende Besetzung gefunden habt, hinterlasst das ganze dann als Kommentar auf der Unendlich- Bookrelease Party und nehmt an dem Gewinnspiel Teil.

 
 

Was es noch einmal zu gewinnen gibt? 
 
+++ Spiel Nummer 1: Dein Cast für Unendlich! +++
 
+ Die Preise für dieses Spiel
 
1 x Goodiepaket (Magnet, Aufkleber, 3 x signierte Lesezeichen)
2 x Paket mit drei signierten Lesezeichen
 
Extrapreis: Unter allen, die alle 5 Figuren besetzen, gibt es zusätzlich ein wunderschönes Mouse-Pad mit dem Cover von Unendlich!
 
 
Schaut euch jedoch bitte noch einmal die Teilnehmer Bedingungen an! 
 
 
 
 
 
 
Wo kann man Mitmachen:

Natürlich auf der Unendlich Bookrelease Party Seite auf Facebook die ihr HIER finden könnt. Nehmt daran Teil und Ladet eure Freunde ein.





 

Hier hab ich einmal meine Persönliche Vorstellung der Charaktere:

Für Lena kam mir die Schauspielern Emma Stone in den Sinn. Ihr Kennst sie vielleicht aus der Neuverfilmung von Spiderman. Hier der Link zu einem Bild
 

Für Cay musste ich komischer weiße gleich an Channing Tatum denken, aber wer denkt denn auch nicht gerne an ihn? ;). Euch ist er sicher aus 21 Jump Street bekannt. Für alle die nun ein Schwärmerischen- Seufzer von sich gegeben haben hab ich hier den Link zum Bild.
 

Für Mike musste ich etwas länger überlegen, doch dann viel mir Peter von Panem ein und ich dachte dass passt. Daher ist es Josh Hutcherson und hier kommt ihr natürlich zu einem Bild.
 

Für Luise… hmm eine hübsche Person, modebewusst und zickig. Wer OC kennt wird mich verstehen, denn ich musste gleich an die tolle Schauspielerin Rachel Bilson denken. Sie ist schön, intelligent und kann auch wie in OC als Summer zickig sein ;) und natürlich hier der Link zum Bild.
 

Zum Schluss Lenas Großmutter hier ist meine Wahl auf Rosemary Harris gefallen die ihr euch hier einmal anschauen könnt.

 

Ich hoffe doch euch hat meine Wahl gefallen, jedoch nicht abspicken ;) !!, denn ich bin schon gespannt an wen ihr denken müsst und werde mir eure Kommentare auf der Facebook Seite natürlich anschauen. Dann einmal euch noch viel Spaß beim suchen ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen