Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Donnerstag, 22. Mai 2014

Unendlich - Bookrelease Party: Spiel Nummer 2: Unendlich Karaoke



Spiel Nummer 2 der Unendlich Bookrelease Party von Alana Falk hat begonnen und natürlich habt ihr wieder die Chance mitzumachen.

Das Partyspiel Nummer 2 Motto lautet: Unendlich Karaoke und wie das ganze abläuft erfährt ihr hier:

+ Die Aufgabe:
"Singe" ein Lied, das deiner Meinung nach einen guten Soundtrack für Unendlich abgeben würde und lass es von den anderen erraten.
+ Die Regeln:
Poste eine kurze Textstelle (nur 2 bis 3 Sätze!!!) aus einem Lied hier als Kommentar und lass die anderen raten, um welches Lied es sich handelt.
Wer das Lied erraten hat, darf das nächste posten. (Googlen ist erlaubt, wenn es nicht weitergeht. Bei der Antwort bitte Titel und Interpret angeben.)
Jeder, der eine Textstelle postet oder ein Lied errät, nimmt an der Verlosung teil. (Beides dürft ihr natürlich auch, gerne doppelt und dreifach, so lange es Spaß macht.


+ Die Preise für dieses Spiel
1 x Goodiepaket (Magnet, Aufkleber, 3 x signierte Lesezeichen)
2 x Paket mit drei signierten Lesezeichen



Ich hab schon mitgemacht und sogar eines Richtig erraten, mein Song wurde auch schon erraten und so geht es gerade weiter. Hier einmal eine kleine Liste Welche Songs schon alle genannt wurden.

Um es etwas Interessanter zu machen Poste ich ebenfalls nur die genannten Textstellen und werde die Auflösung in weiß darunter Schreiben, einfach Markieren um die Lösung zu erfahren (außerdem hab ich die Lösung mit Youtube verlinkt!)

1. Cause all of me loves all of you. You're the end of my beginning, even when I'm lose I'm winning...
Lösung: "All of me" von John Legend

2. When you cried I'd wipe away all of your tears. When you'd scream I'd fight away all of your fears
And I held your hand through all of these years

Lösung: Evanescence, My immortal

3. If only the clockworks could speak, I wouldn't be so alone, We burn every magnet and spring, And spiral into the unknown, Somebody shine a light, A frozen battlefield in me, Somebody make me feel alive.
Lösung: Shatter me lindsey Stirling

4. I'll protect you from the hooded claw, Keep the vampires from your door...
Lösung: Franky goes to hollywood- the power of love

5. Sitting here wasted and wounded... at this old piano, Trying hard to capture the Moment, this morning i don't know...
Lösung: Bed of Roses - Bon Jovi

6. Oh the book of love, Was not enough to see us through...
Lösung: Depeche Mode - Secret to the end

7. Lying close to you feeling your heart beating, And I'm wondering what you're dreaming...
Lösung: I DON'T WANNA MISS A THING - Aerosmith

8. Growin' up, you don't see the writing on the wall,  Passin' by, movin' straight ahead, you knew it all
Lösung: John Parr - St. Elmos Fire

9. Die Zeit steht still, Ich halt sie einfach fest, Ich werd an dich glauben, Wenn du mich lässt...
Lösung: Unendlich sein / Staubkind

10. But when the night is falling, and you cannot find the light ,If you feel your dream is dying, Hold tight...
Lösung: You get what you give von New Radicals

11. So tell me all the secrets, Let's celebrate the night, Soon or later, we'll become the love of our life
Lösung: Guano apes - sunday Lover

12. Feel the sadness burning in my heart, You left to early father love, So many things I should have said...
Lösung:  L.L. Cool J Lyrics - Doin It

13.  Ich nehm die letzte Bahn, wieder diese Strecke fahrn, Zuhause Decke übern Kopf und an die Decke starrn, Der Schlüssel steckt, ich sperr dich aus. doch es ist zu spät...
Lösung: jennifer rostock- schlaflos

14.Hast du etwas Zeit für mich, dann singe ich ein Lied für dich......
Lösung:  99 Luftballons-Nena
























Ps. Komisch weise schafft es mein Laptop nicht mehr die Lösung des 21 Titels weiß zu schreiben... sry dafür, daher in schwarzer- Balken Form


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen