Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Freitag, 25. Juli 2014

[Info] Kleine Errungenschaften


Bis jetzt habe ich meine kleinen Errungenschaften immer nur bei Facebook gezeigt, daher hier einmal ein Post dazu.



Vor einigen Wochen bin ich hier in den USA auf einem Amerikanischen Volksfest gewesen, was auch wirklich schön gewesen ist. Selbstgemachte Limonade mit viel Zucker, Gebrannte Mandeln und unter anderem diese tollen selbstgemachten Ohrringe :D. Ich fand sie einfach zu toll das ich sie mir kaufen musste, außerdem haben sie nur 8 Dollar gekostet :D.
 


 
 
The door of success is waiting for you.
Open ist
Dieses tolle Lesezeichen habe ich hier bei uns (USA) in dem Bücherladen ganz in unserer Nähe gefunden und fand es ebenfalls so schön das ich es haben wollte.
 
 
 
 
 
 
 
Dieses Lesezeichen habe ich ebenfalls im Buchgeschäft um die Ecke gekauft. Ich finde es so spitze was man damit alles machen kann. Zum einen vergesse ich ständige die Zeit beim Lesen, da ist es hier ziemlich Praktisch das es mir die Zeit anzeigt mit der Integrierten Uhr. Doch dieses kleine Ding ist nicht nur eine Uhr sondern man kann damit auch seine Lesezeit stoppen. :D
 
Und für Lesefaule kann man sich ein Zeitlimit setzten. Z.b. Kann man sich 30 Minuten , 1 Stunde oder welches Lese-Ziel man sich auch immer setzten mag, einstellen und der Countdown läuft ;). Diese Funktion ist für Kinder ziemlich toll wie ich finde.
Ich will nur herausfinden wie Lange ich wohl an einem Buch Lesen werde und möchte in meiner nächsten Statistik meine Lesestunden ermitteln ;).



Kommentare:

  1. Huhuuuu,

    die Ohrringe sind wahnsinnig niedlich! Da hätte jeder zugeschlagen :)
    Die beiden Lesezeichen sind aber auch total toll.
    Ich bin ja doch ein bisschen neidisch :D

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    vielen Dank für dein Kommentar. Ja ich hätte gerne noch ein Paar von den Ohrringen gekauft um es zu verlosen, leider ist es aber das letzte gewesen... aber vielleicht beim nächsten Volksfest!?
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen