Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Sonntag, 27. Juli 2014

[Rezension] Unsere Liebe heilt alle Wunden von Carol Marinelli

- eBook -
Autor: Carol Marinelli
Verlag: Cora Verlag GmbH
Seitenzahl: 144
Dateigröße: 740KB
Preis: 0,00 Euro (stand 27.07.14)
Zu kaufen bei:








Klappentext: Also wirklich! Dr. Ben Richardson verdreht die Augen, als er die attraktive Schwangere entdeckt, die in der Bucht vor Melbourne ihre Yogaübungen macht. Dieser esoterische Ich-heiße-den-Tag-willkommen-Kram ist nichts für ihn. Doch als sie plötzlich schmerzverzerrt das Gesicht verzieht, eilt er ihr sofort zur Hilfe. Und obwohl er sich geschworen hat, nie wieder sein Herz zu riskieren, bezaubert ihn die hübsche Unbekannte so, dass er wieder Hoffnung fasst. Kann sie vielleicht seine Wunden heilen?



Ich habe noch nicht all zu viele Bücher vom Verlag Julia gelesen und dies ist auch erst mein zweites Buch aus der Reihe „Ärzte zum verlieben“. Der erste Band den ich bis dahin gelesen hattet fand ich gut aber nicht ganz so überzeugend wie dieser, denn “Unsere Liebe heilt alle Wunden“ hat mir sehr gut gefallen. Die Autorin hat einen sehr „nüchternen“ Schreibstiel, der aber trotzdem Überzeugt und auch nicht Langweilig ist, denn die Geschichte ist spannend und Romantisch. Das Buch ist eigentlich ziemlich an der Realität gehalten und könnte gut einer wirklichen Lebensgeschichte entsprungen sein (was auch den nüchternen Schreibstiel erklärt), ob diese aber auch ein Happy End gefunden hätte ;) kann man natürlich nicht sagen. 

Die zwei Protagonisten haben einen schönen Hintergrund und nach und nach erfährt man auch immer von diesem. Die neben Charaktere haben nicht ganz die tiefe, was aber bei einer Kurzgeschichte auch verständlich ist und sicher auch keinen Platz gefunden hätte, trotzdem sind diese auch gut gelungen.



Eine wirklich tolle Geschichte die mir Spaß gemacht hat sie zu Lesen. Ich finde das es Perfekt für einfach mal zwischen durch ist. Da ich das Buch Kostenlos ergattert habe (es ist gerade immer noch Kostenlos) und dafür eine tolle Geschichte bekommen habe gebe ich dem Buch 4 Sterne und freue mich auf weitere Julia Exemplare.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen