Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Donnerstag, 31. Juli 2014

[Statistik] Juli 2014


Meine Statistik im Juli 2014 besteht aus: 
 
 
6 gelesene eBooks
 
5 gelesene Bücher
 
4502 gelesene Seiten
 
11 geschriebene Rezensionen
 
19 neue eBooks sind auf dem Kindle gelandet
 
8 Bücher neu im Regal und auf dem SuB

 

Macht Insgesamt:
 
717 Bücher
 
490 Autoren
 
94 Rezensionen
 
 
 
 
 
 
 
Meine Favoriten:
 
 
Buch:
 
 
 


eBook


Kommentare:

  1. Hey Viki!

    Ah, ich find es ja immer toll, wenn ich jemanden finde, dem "Die Bestimmung" genauso gefallen hat wir mir!! Hast du schon weiter gelesen? Ich hoffe, das Ende findest du auch so klasse! *hibbelt rum bis du fertig gelesen hast* :-D

    Übrigens... 4502 gelesen Seiten ... das klingt irgendwie nach mehr, als "nur" 11 gelesen Bücher. :-D

    LG
    Tilly

    "Cupid" steht auch noch auf unserer Liste, den ersten Teil hatten wir ja auch schon gelesen und irgendwie muss man schon wissen, wie es weiter geht.^^
    Muss mir gleich mal deine Rezi angucken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      vielen Dank für dein Kommentar :D... Nein ich hab leider noch nicht weiter gelesen und ich Hibbel mindestens genau so rum da ich dringend wissen muss wie es weiter geht, aber leider muss meine nächste Buchbestellung bis Ende des Monats warten *nerv-stöhn*. Solange muss ich mich noch gedulden. Das gute ich habe den Film noch nicht angeschaut und der kommt ja bald auf DVD, so kann ich mir die Wartezeit zumindest verkürzen.
      :D Liebe Grüße
      Viki

      Löschen