Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Samstag, 16. August 2014

[Neuzugänger] August 2014

Meine neuen Bücher für den Monat August.

Im Bann der Drudel ist nun schon etwas länger in meinem Besitz jedoch hatte ich ihn hier auf meinem Blog noch nicht Vorgestellt.

Eigentlich sollten noch zwei weitere Bücher dabei sein, die bei meiner ersten Bestellung nicht mit angekommen sind... doch ich habe eine Kostenlose Ersatzlieferung bekommen... die eigentlich hätte heute ankommen sollen doch wie es scheint kann die Post mich nicht leiden (vielleicht ist es auch der Nachbar?)


Auch noch schnell ein HERZLICHES DANKESCHÖN an meine tolle FREUNDIN die mir zwei Wunderbare Bücher zu meinem Geburtstag geschenkt hat! Hier will noch einmal schnell sagen wie Froh und Dankbar ich bin dich zu haben!!! Dankeschön!







http://www.randomhouse.de/Paperback/Shades-of-Grey-Gefaehrliche-Liebe-Band-2-Roman/E-L-James/e420950.rhd
Bildquelle: Goldmann

- Geschenk -

Shades of Gray, Band 2: Gefährliche Liebe

EL James

Verlag: Goldmann

Preis: 12,99 Euro

Seitenzahl: 608

ISBN: 978-3-442-47896-5






 

http://www.randomhouse.de/Paperback/Shades-of-Grey-Befreite-Lust-Band-3-Roman/E-L-James/e420951.rhd
Bildquelle: Goldmann
 
- Geschenk -
 
Shades of Gray, Band 3: Befreite Lust
 
EL James
 
Verlag: Goldmann
 
Preis: 12,99 Euro
 
Seitenzahl: 672
 
ISBN: 978-3-442-47897-2
 
 
 
 
 
 
 
 
 
http://kim-kestner.blogspot.de/p/bucher.html
Bildquelle: Kim Kestner

 
- Geschenk -
 
Im Bann der Drudel
 
Kim Kestner
 
Verlag: Aeternica Verlag
 
Preis: 9,99 Euro
 
Seitenzahl: 296
 
ISBN: 978-3943739404
 

1 Kommentar:

  1. Immer wieder gerne Freundin :-* Bin auch sehr froh und dankbar dich zu haben :-) hab dich lieb

    AntwortenLöschen