Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Mittwoch, 17. September 2014

[Interview mit Gewinnspiel] mit Emilia Lucas und Steal my Heart







Ich hatte das unglaubliche Vergnügen der Autorin Emilia Lucas oder auch gekannt als Alana Falk ein paar Fragen zu stellen, bezüglich ihrer gerade erst neu erschienenen 5 Bändigen Reihe Steal my Heart.

Ebenfalls hat sie mir tolle Sachen bereit gestellt, hier einmal

- vielen herzlichen Dank -
ich kann nicht sagen wie sehr ich mich darüber gefreut habe. Ihr habt nun die Chance eines von sechs davon zu Gewinnen... aber erst einmal das Interview, viel Spaß.







Alana Falk - Laura Wilkes - Emilia Lucas
Ich bin 1980 geboren und in Süddeutschland aufgewachsen, wo ich mit meinem Mann und unserem Kater lebe. Seit ich in den USA für einige Monate eine High School besuchte, ist die englische Sprache meine Leidenschaft, deswegen übersetze ich inzwischen mit Hingabe Liebesromane. Ich liebe TV-Serien, vor allem BBC-Serien wie Downton Abbey, Doctor Who und Sherlock. Außerdem natürlich Bücher und Musik. Wenn ich ein Lied gefunden habe, dass mich inspiriert, höre ich das wochenlang in Endlosschleife, während ich an
meinen romantischen Fantasygeschichten schreibe.




 Weitere Buecher der Autorin:




http://www.amazon.de/Bis-Herz-Ewigkeit-Alana-Falk-ebook/dp/B00J289II6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1410721557&sr=8-3&keywords=alana+falkhttp://www.amazon.de/Die-blutroten-Schuhe-Alana-Falk-ebook/dp/B00GH0ZTP8/ref=pd_sim_kinc_1?ie=UTF8&refRID=0C1XBQB204212BSR3B3Rhttp://www.amazon.de/Unendlich-Seelenmagie-1-Alana-Falk-ebook/dp/B00L1LIT5U/ref=pd_sim_kinc_2?ie=UTF8&refRID=1KBRZG99XRG257GS5Z50



Steal my Heart Buecher



Ab 24. September 2014
Ab 8. Oktober 2014
Ab 24. September 2014


Meine Rezesnison zu Band 1 und 2 koennt ihr hier finden.



Soooo kommen wir zum Gewinnspiel, ich weiß ja das ihr schon ganz gespannt seid:
Ihr habt die Chance eines von sechs Gewinnen abzustauben und zwar:


Platz 1–3: eine Folge von Steal my Heart in epub (dabei dürft ihr euch den Teil aussuchen: 1–5)
Platz 4–6: ein Paket mit signierten Lesezeichen und Goodies zu Steal my Heart


Was ihr dafür tun müsst:

Euch ist sicherlich aufgefallen das einige der Buchstaben im Interview bunt sind. Schreibt euch diese der Reihenfolge nach auf und schickt mir eure Lösung per E-Mail an: vikisbuecherblog@yahoo. de + hinterlasst auf meinem Blog ein Kommentar warum gerade ihr Gewinnen möchtet!

Edit: da bisher noch niemand mitgemacht hat wird das Gewinnspiel bis zum 30.09 Verlaengert.
Gewinnspiel Zeitraum: 23.09.2014  30.09.2014 bis 23:59 Uhr

Leider geht so etwas auch nie ohne ein paar Regeln, daher:

- Mitmachen darf jeder über 18 Jahre, somit versichert ihr bei einer Teilnahme das ihr Volljährig seid und einen Wohnsitz in Deutschland besitzt.
- Ihr stimmt zu, dass ich eure Adresse der Autorin mitteile da Sie die Gewinne verschicken wird, danach werden die Angaben gelöscht
- der Gewinn wird erst nach der Veröffentlichung zugestellt (für denn Fall das ihr eines der eBooks gewinnt und einen Folgeband auswählt, so erhaltet ihr ihn erst nach der Veröffentlichung)
- Ihr müsst nicht Leser meines Blogs sein, trotzdem freue ich mich über jeden neuen.
- Ihr schickt mir die Lösung per E-Mail innerhalb des Zeitraums von: - und hinterlasst ein Kommentar. Nur wer beides beachtet und auch die richtige Lösung hat, nimmt am Gewinnspiel Teil.
- keine Barauszahlung des Gewinns möglich
- wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen
- es gibt keine Haftung für den Versand
- Bitte beachtet das es sich um ePub Format handelt
- ich Lose die Gewinner per Zettelchen und einem Lostopf am 23.09.14 aus und verkünde die Gewinner innerhalb der nächsten Tage auf meinem Blog. Ihr habt dann 7 Tage Zeit euch zu melden, sollte dies nicht der Fall sein, Lose ich neu aus.


Sind eine menge Regeln… Im Nachhinein merkt man so etwas erst, ich hoffe auch nichts vergessen zu haben außer:

Ich wünsche euch allen viel Spaß und viel Glück!

Eure
Viki




Kommentare:

  1. Das mit der Bibliothek kenn ich ... Da kann man sich am besten konzentrieren.
    Schönes Interview, echt eine super Sache.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Werner,
      vielen Dank fuer die Lieben Worte :D.
      Liebe Gruesse
      Viki

      Löschen
    2. Ich noch einmal....
      Herzlich Willkommen im LOSTOPF du bist der erste Teilnehmer :D
      Dein Warum du Gewonnen hast steht ja in der Email.
      Vielen Dank fuers mitmachen!
      Liebe Gruesse
      Viki

      Löschen
  2. Ich habe auch endlich mal am Gewinn Spiel mitgemacht ...Ich hoffe das ich Glück habe !!!
    Ich lese auch sehr gerne und das Interview mit Alana Falk -Laura Wilkes hat mir sehr gut gefallen .
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und danke für das tolle Interview. Ich liebe Alanas Bücher und würde gerne für das Lesezeichen Paket in den Lostopf hüpfen. Email ist natürlich auf dem Weg und ich drück mir einfach mal die Daumen.
    Ein schöner Blog :-) Lieber gruss Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      ich bin ja fleissige Leserin deines Blogs und mach auch gerne bei deinen tollen Gewinnspielen mit, daher freue ich mich besonders das du vorbeischaust und mitmachst!
      Deine Email ist angekommen und die Loesung richtig, somit bist du im Lostopf gelandet.
      Liebe Gruesse
      Viki

      Löschen
  4. Ich versuche auch mal mein Glück am Gewinnspiel. Würde sehr gerne ein epub zum lesen gewinnen :)
    Das Gewinnspielidee um das Lösungswort durch bunte Buchstaben zu finden, finde ich übrigens klasse ;)
    Deinen Blog hast du ebenfalls toll aufgebaut, gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hallo Marina,
      nach dem die erste Nachricht nicht gelungen ist hier noch mal die zweite.
      Deine Email ist angekommen und auch die Loesung ist richtig gewesen! Ich wuensch dir viel Glueck.
      Liebe Gruesse
      Viki

      Löschen
  5. Da schließe ich mich auch mal an..Der Blog ist toll aufgebaut und die Bücher scheinen sehr interessant zu sein...Alles Gute weiterhin Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franzi,
      leider ist keine Email bei mir angekommen? Hast du denn eine los geschickt? Bei der oberen Email Adresse sollte man darauf achten das zwischen dem Punkt und dem de ein Leerzeichen ist. Leider kann ich dich nicht einmal Benachrichtigen da du Anonym bist! Ich hoffe du liest es noch rechtzeitig!
      Liebe Gruesse
      Viki

      Löschen
  6. Da versuche ich doch gern mein Glück :) Email ist schon raus.Als Leseratte bin ich immer auf der Suche nach neuen Büchern die ich noch nicht kenne :)
    LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hallo Martina,
      deine Email ist angekommen und die Loesung ist auch richtig gewesen, somit bist du im Lostopf gelandet. :D Ich wuensch dir viel Glueck.
      Liebe Gruesse
      Viki

      Löschen
  7. Hallo,

    ich habe gerade erst deinen Blog entdeckt und finde ihn echt toll. Werde ihn auf jedenfall im Auge behalten und öfters vorbeischauen was es neues gibt.
    So, jetzt aber zu dem tollen Gewinnspiel - ich möchte seeehr gerne eines der EBooks gewinnen weil mich die Leseprobe sehr neugierig darauf gemacht hat und ich unbedingt wissen möchte wies weiter geht.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bonnie,
      :D deine Email ist angekommen und dein Loesungswort ist richtig gewesen, somit bist du im Lostopf gelandet.
      Danke fuers vorbeischauen :D
      Liebe Gruesse
      Viki

      Löschen
  8. Hallo Viki,
    ich würde auch sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen, da ich von den Büchern bisher noch nicht gehört hatte und daher sehr daran interessiert bin. Das Interview ist super und auch die Idee mit den bunten Buchstaben finde ich klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,
      auch hier ein Dankeschoen fuer die Lieben Worte. Die Email ist angekommen und auch die Loesung ist richtig gewesen... somit bist du im Lostopf gelandet :D
      Liebe Gruesse
      Viki

      Löschen
  9. Hallo Viki,
    ich bin neu hier und muss beschämt zugeben dass ich bisher weder von der Autorin noch von den Büchern je was gehört habe.
    Das Interview ist echt klasse geworden und deine Rezensionen haben meine Neugier auf die Bücher nur noch mehr gesteigert.
    Ich freue mich schon mehr von dir zu hören bzw. zu lesen :)
    Über ein Lesezeichen würde ich mich sehr freuen.
    Da ich Bücher gerne auf die altmodische Art lese, werde ich mir das Buch wohl eher kaufen/ausleihen.
    Liebe Grüße
    Kübra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      :D vielen Dank ich freu mich sehr ueber deine lieben Worte. :D Deine Email ist angekommen und auch die Loesung ist richtig gewesen. Somit bist du in den Lostopf gehuepft.
      Liebe Gruesse
      Viki

      Löschen
  10. Hi Viki,
    das Interview hat mein Interesse an den Büchern geweckt und ich würde mich mega über Band 1 als eBook freuen! :D

    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Larissa,
      deine Email ist auch angekommen und die Leosung ist richtig gewesen, somit bist du in den Lostopf gehuepft. :D
      Vielen Dank fuer deine Teilnahme.
      Liebe Gruesse
      Viki

      Löschen
  11. Hallo Viki,

    verstehe gar nicht, dass hier so wenige teilnehmen. Danke für das schöne Interview und die tollen Preise. Werde gleich eine Mail lossenden :)

    Hab noch einen schönen Abend
    und ganz liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab noch vergessen zu erwähnen, dass ich furchtbar neugierig geworden bin und deswegen gerne gewinnen würde, damit ich mich mal reinlesen kann :)

      Löschen
    2. Hallo Jutta,
      :D vielen Dank fuer die lieben Worte. Email ist angekommen und die Loesung ist richtig, daher Willkommen im Lostopf und viel Glueck.
      Liebe Gruesse
      Viki

      Löschen
  12. hey, ich würde sehr gerne an gewinnspiel teilnehmen und gewinnen möchte ich weil ich von diesen büchern noch nix gehört habe und ich gerne was neues lese

    lg bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      deine Email ist angekommen und somit bist du in den Lostopf gehüpft!
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  13. Liebe Gabriele,
    deine Email ist angekommen und dein Kommentar habe ich gesehen, ist wirklich unter dem Interview von Crazy Love gelandet! :D aber somit bist auch du im Lostopf gelandet.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen