Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Samstag, 13. September 2014

[Rezension] Steal my Heart, Band 2: Regenschauer von Emilia Lucas

http://alanafalk.jimdo.com/blog/steal-my-heart/
Bildquelle: Alana Falk Homepage
- eBook -

Autor: Emilia Lucas

Verlag: Feelings/ Droemer Knaur

Seitenzahl: 50
Dateigroesse: 378 KB

ISBN: 978-3-426-43314-0

Preis: 1,99 Euro

Zu kaufen bei:


oder





Ein Herzliches Dankeschoen an die Autorin fuer das Leseexemplar.

Vielen Herzlichen Dank






Klappentext: Bei ihrem jährlichen Kurzbesuch in London kann Ina nicht widerstehen. Sie sucht Josh auf, um das Wochenende mit ihm zu verbringen. Leidenschaftlich und vollkommen bedeutungslos soll es werden. Doch bald wird Ina klar, dass "bedeutungslos" nicht so einfach ist, wie sie es sich vorgestellt hat.



Mir hat ja bereits Band eins sehr gut gefallen doch muss ich sagen, das Band zwei mich nun vollkommen überzeugt hat. Die Autorin hat ihren guten Schreibstiel beibehalten und wieder die Perfekte Balance zwischen Erotik und Geschichte gefunden. Wie auch schon im Vorgänger rutschen die erotischen Passagen nicht ins geschmacklose oder derbe sondern werden wunderbar Prickelnd und gefühlvoll herüber gebracht.

Die kleinen Teile die mir im ersten Band etwas fehlten habe ich hier gefunden. Eine tolle Geschichte die spanend, erotisch und gefühlvoll ist. Wie eben auch schon der Vorgänger, nur das man dieses mal doch ein wenig mehr Einblick in das Leben der Protagonisten werfen darf was ich richtig toll finde, denn so erhalten sie für mich die richtige tiefe. Ich will einfach mehr über sie wissen und sauge jede Information in mich auf die durch Ina oder Josh langsam preisgegeben werden.

Die Autorin lässt sich eine komplett neue Kulisse einfallen so landet man vom Kreuzfahrtschiff in London, was auch wieder eine neue frische in das Buch zaubert und Lust macht die besuchten Orte selbst aufsuchen zu wollen da sie einfach gut beschrieben sind. Die Szenen im Buch sorgen immer für Abwechslung und werden auch nicht klischeehaft da sie sich eben immer etwas Neues einfallen lässt, es kann eben nicht nur ein Wasserfall oder eine Busfahrt sehr interessant sein sondern auch tolle andere Orte.

Ina und ihre Schleifen Idee finde ich einfach klasse und ihren ersten auftritt bei Josh via Titanic fand ich einfach köstlich. Auch wenn man langsam mehr über die Charaktere erfährt so bleiben sie sich treu und ich hab meine Meinung bezüglich der beiden auch nicht geändert. Ina hab ich immer noch gerne, wenn nicht sogar ein wenig mehr als vorher und Josh ist immer noch heiss... wenn nicht sogar noch heißer :P.



Der zweite Band der Steal my Heart Reihe hat mir sogar besser gefallen wie der erste, da man mehr über die Charaktere erfährt, was ihnen einfach eine tiefe gibt die ich vorher etwas vermisst hatte. Daher gibt es von mir 5 Sterne und ich bleibe bei meiner Meinung, das Leser die Erotik in Büchern mögen hier auf alle Fälle Spaß am Lesen finden und Leser die sich bei so etwas unschlüssig sind, sollten vielleicht doch erst einmal zur Leseprobe greifen.






Was vielleicht auch noch Interessant ist:



- Dies ist der zweite Teil von insgesamt 5. Hier koennt ihr euch alle bei Amazon anschauen.

hier findet ihr meine rezension zu Band 1

- oder besucht die Autorin doch einmal auf ihrer Hoempage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen