Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Sonntag, 14. September 2014

[Statistik] August 2014

Meine ziemlich spaete Statistik fuer den Monat August besteht aus:

7 gelesene eBooks
3 gelesene Buecher
2973 gelesene Seiten
10 geschriebene Rezensionen
12 neue eBooks sind auf dem Kindle gelandet
3 neue Buecher im Buecherregal und auf dem SuB.

Macht insgesamt:

729 Bucher
500 Autoren
104 Rezensionen




Meine gelesenen Buecher/eBooks:

- Liebe auf den letzten Klick, Anne Gard
- Saitensprung mit Kontrabass, Christiane Martini
- Shades of Gray - Band 2, EL James
- Ein Mann von minderem Wert, Thara Meester
- Fallen Angel, Lola Martin
- Prinz der Nacht, Sherrilyn Kennyon
- Evernight - Band 3, Claudia Gray
- Die Stunde der Lilie, Sandra Regnier
- Emily lives loudly, Tanja Voosen
Nathaniel und Victoria, Band 4, Nathalie Luca


Leider hab ich meinen LapTop immer noch nicht zum laufen gebracht daher muesst ihr euch das Treppchen vorstellen:

Bucher:
3 Platz: Prinz der Nacht
2 Platz:Evernights Band 3
1 Platz: Shades of Gray

eBook:
3 Platz: Ein Mann von minderem Wert
2 Platz: Nathaniel und Victoria
1 Platz: Emely lives loudly


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen