Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Donnerstag, 2. Oktober 2014

[Gewinnspiel] Die Gewinner stehen fest!

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch die Gewinner meines Gewinnspieles mitteilen, doch zuerst einmal ein dickes DANKESCHÖN an euch alle. Ich hab mich sehr über eure Teilnahme gefreut und leider kann nicht jeder Gewinnen. 

Auch noch einmal ein Herzliches Dankeschön an die Liebe Autorin die mir das tolle Gewinnspiel erst ermöglicht hat.

Aber nun genug von mir… ihr wollt sicher wissen wer Gewonnen hat daher:


 Je ein eBook von Steal my Heart hat gewonnen:







Bitte meldet euch bei mir bis zum 09.10.14 und teilt mir mit welche Ausgabe ihr von Steal my Heart erhalten möchtet. (viktoria162003@yahoo.de)





Je ein Paket mit signierten Lesezeichen und Goodies zu Steal my Heart hat gewonnen:





Bitte meldet euch bis zum 09.10.14 bei mir und Teilt mir eure Adresse mit. (viktoria162003@yahoo.de] 


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und für all die anderen, bitte nicht traurig sein, dass nächste Gewinnspiel kommt sicher bald!

Liebe Grüße
Viki





Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank Viki! :)
    Ich freue mich sehr über den Gewinn!
    Alles Liebe
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, wenn du dich freust lol :D Viel Spaß beim lesen.
      Lg
      Viki

      Löschen
  2. ganz ganz lieben Dank :)
    Bin nun auch Leser bei dir geworden :) Nur mal am Rande :D

    Hab ein schönes verlängertes Wochenende
    und auf bald

    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      vielen Dank, ich freu mich über jeden neuen Leser!
      LG
      Viki

      Löschen
  3. Hallo oh ich freu mich wie verrückt.�� Dankeschön .....Mail schon unterwegs ��

    AntwortenLöschen