Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Dienstag, 7. Oktober 2014

[Neuzugänger] Oktober 2014



Meine Neuzugänger im Monat Oktober. Zwei der Bücher habe ich gleich bei meinem Deutschland Urlaub im Buchladen gekauft, eines habe ich mir nach Deutchland bestellt (da ein Set bestehend aus extras wie z.B. Tee, Räucherstäbchen.. dabei gewesen ist) und drei habe ich Gewonnen. Mein Handgepäck-Tasche quoll nur so über, doch das ist es mir wert gewesen.

Doch hier einmal mehr Infos:




Bildquelle: dtv
- Gewonnen -

Vampire bevorzugt

Autor: Charlaine Harris

Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag

ISBN: 978-3-423-21507-7

Preis: 8,95 Euro





Bildquelle: Diana Verlag
- Gewonnen -

Nicht die Bohne

Autor: Kristina Steffan

Verlag: Diana Verlag

ISBN: 978-3-453-35742-6

Preis: 8,99 Euro





- Gewonnen -

2119

Autor: Jay Valentine

Verlag: CreateSpace

ISBN: 978-1481948098

Preis: nicht mehr erhältlich



Bildquelle: Fischer
- Gekauft -

Silber - Das zweite Buch der Träume

Autor: Kerstin Gier

Verlag: Fischer

ISBN: 978-3-8414-2167-8

Preis: 19,99 Euro






Bildquelle: Carlsen
- Gekauft -

Obsidian

Autor: Jennifer L. Armentrout

Verlag: Carlsen

ISBN: 978-3-551-58331-4

Preis: 18,90 Euro








Bildquelle: Autor Hompage
- Gekauft -

Geheimnisse von Blut und Liebe

Autor: Elke Aybar

Verlag: CreateSpace

ISBN: 978-1494456023

Preis: 9,99 Euro









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen