Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Freitag, 3. Oktober 2014

[Statistik] Statistik für den Monat September 2014



Meine Statistik für den Monat September besteht aus:


9 gelesene eBooks

5 gelesene Bücher

4586 gelesene Seiten

14 geschriebene Rezensionen

13 neue eBooks sind auf dem Kindle gelandet

 6 neue Bücher und auf dem SuB (eigentlich 8 da Göttliche drei enthält)

Macht Insgesamt:

748 Bücher

508 Autoren


118 Rezensionen



Meine gelesenen eBooks




Meine gelesene Bücher




Meine Lese-Favoriten im Monat September

eBook

Moonlit Nights hat diesen Monat bei mir Gewonnen, da ich die Fortsetzung wirklich spannend fand.

Unendlich, Band eins ist ein toller Start und ich freue mich schon unglaublich auf Band zwei, da die Autorin den Epilog so gestaltet hat dass das Buch eigentlich offen ist.

Rockstar weiblich sucht, der vierte Teil der Rockstar Reihe ist genau so gut wie die anderen Bücher, allerdings hat es diesmal nur auf Platz drei bei mir gereicht.




Buch


Crazy Love ist wieder einmal spannend und romantisch, ich kann meine Daumen nicht fest genug drücken, mit der Hoffnung auf einen weiteren Band!

Dein für immer, hier hatte ich schreckliche Angst das Buch zu Lesen da ich einige negative Rezensionen gelesen hatte und ich doch die Vorgänger so mochte. Doch mir hat es gefallen daher Platz zwei.

Weil ich Will Liebe, schöne Fortsetzung doch gefiel mir Band 1 doch besser. Trotzdem reichte es für Platz 3 in diesem Monat. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen