Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Freitag, 31. Oktober 2014

[Statistik] Statistik für den Monat Oktober 2014



Meine Statistik für den Monat Oktober 201 besteht aus:


11 gelesene eBooks

0 gelesene Bücher

3160 gelesene Seiten

11 geschriebene Rezensionen

10 neue eBooks sind auf dem Kindle gelandet

6 neue Bücher auf dem SuB


Macht insgesamt:

764 Bücher

515 Autoren

 129 geschriebene Rezensionen



Meine gelesenen eBooks





Meine Lese-Favoriten im Monat Oktober
(Da ich nur eBooks gelesen habe Teile ich meine Favoriten im Impress Titel und eben dem Rest auf!)


Impress Favoriten




eBook Favoriten





1 Kommentar:

  1. Wow, nur ebooks diesen Monat! :)
    Bei mir kommen die immer zu kurz, weil ich eher das SuB Regal im Auge hab, was aus allen Nähten platzt - auf dem Kindle "verschwinden" die bei mir immer recht schnell *g*

    "Soul & Bronze" fand ich auch eine tolle Fortsetzung. Das Buch von Christine Millman ist leider von der Handlung her nichts für mich, aber ich hab schon zwei andere Bücher von ihr gelesen und ich mag ihre Schreibweise und das ganze drumherum sehr gerne!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen