Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Montag, 3. November 2014

[Info] Umzug steht an

Hallo Liebe Leser,

mein Blog wird in der nächsten Zeit etwas kürzer kommen müssen, da ich in einem riesen großen Umzug von Allentown nach Green Bay stecke, dass sind ca. 1000 Meilen oder besser gesagt an die 1600 Km. Wir sind schon fleißig dabei unsere ganzen Sachen einzupacken, denn in den ganzen zwei Jahren die wir nun schon in Allentown Leben hat sich so einiges angesammelt. Geschlagene 5 Kartons alleine schon mit Büchern, alle aus Deutschland bestellt und her schippern lassen. Natürlich hab ich meine ganzen Lieblinge wie kleine Geschenke in Zeitungspapier eingepackt und sicherheitshalber noch mal eine Folie drum herum gewickelt, man weiß ja nie wegen Wasser schaden oder sonst etwas. :D Lieber darf unser Fernseher kaputt gehen wie das eines meiner Büchlein einen Schaden davon trägt (das darf jetzt bloß mein Mann nicht Lesen!)

Screenshot Google Maps


Auf alle Fälle sind die Verträge schon aufgehoben oder beziehungsweise Gekündigt, unter anderem auch das Internet. Da ich nicht genau sagen kann wie lange es dauert bis ich in unserer neuen Wohnung wieder Internet habe, steht der Blog natürlich erst einmal still (ich denke aber doch nicht länger wie zwei, aller, aller höchstens drei Wochen). 

In der zwischen Zeit greife ich auf das tolle Planen von Post zurück und bereite einige Posts vor die dann ja automatisch veröffentlicht werden, dass es hier derzeit nicht Langweilig wird. Allerdings kann ich Persönliche Kommentare leider erst mit dem Erhalt des Internets beantworten.

Sobald ich wieder Internet habe und wir gut angekommen sind melde ich mich wieder und dann mit doppelt so vielen Posts und wer möchte auch gerne mit ein paar Umzugs Bilder!

Liebe Grüße

Viki

1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich dir einen reibungslosen Umzug und das alles heil ankommt, vor allem die Bücher :D

    Falls du in den nächsten Monaten mal Zeit finden solltest, würde ich mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. Vor kurzem habe auch ich meinen ersten Roman veröffentlicht und suche dafür noch Buchblogger. Ich würde mich jedenfalls freuen :)

    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen