Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Donnerstag, 6. November 2014

[Info] Verbesserungen

Liebe Leser,

wie schon angekündigt besitze ich immer noch kein Internet. Doch sobald ich wieder welches habe möchte ich meinen Blog etwas verbessern. So möchte ich meine Rezensionen nach Autor sortieren, genauso wie ich es bereits fleißig an meinem Bücherregal mache. Auch ein wenig Veränderungen am Design. Vielleicht gebt ihr mir ein paar Tipps was ihr gerne anders hättet, übersichtlicher oder etwas was fehlt und ich unbedingt eurer Ansicht noch hinzufügen sollte?! Ich freue mich über jeden Verbesserungs- Vorschläge!



Die Seite Ebook´s wird weichen müssen, da ich hier sowieso nur die Bücher Liste die ich noch nicht gelesen habe, sozusagen ein ebook Sub. Diese Listung wird zu meinem SuB wanden, denn es ist schließlich ein Stapel ungelesener eBooks.

Meine Gemeinsam Lesen Seite wird wohl ebenfalls weichen und die Posts zukünftig unter einem Label mit dem Namen: Gemeinsam Lesen, landen. Denn außer ein paar Links könnt ihr dort ja nichts finden.

Meine Reihen Seite werde ich wohl auch einmal überarbeiten, später würde ich zu gerne Bilder der Reihen im Bücherregal machen, doch ist das schwer da sich Teils die ersten Bänder in Deutschland befinden und der Rest hier in den USA. Trotzdem ein wenig mehr Übersicht währe ganz nett.

Neu hinzu gekommen ist die Seite Buch mit Extras. Ich besitze so tolle Signierte Bücher und andere Sachen wie Lesezeichen, Schlüsselanhänger und anderes, dass ich euch nicht vorenthalten möchte. Daher habe ich hier alles gelistet mit Bildern.

Besteht denn Interesse an einer Vorstellung meiner Seitz? Eigentlich wollte ich so etwas nicht tun, doch finde ich dies auf anderen Blogs immer ganz nett, was haltet ihr davon?

Liebe Grüße

Viki



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen