Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Sonntag, 23. November 2014

[Neuzugänger] November 2014



Meine Neuzugänger für den Monat November. Nach dem überstanden Umzug (meine Bücher sind alle heile angekommen) musste ich doch gleich einmal testen wie schnell Amazon die Büchlein zu meinem neuen Zuhause liefern kann. Gerade einmal zwei Wochen hat es gedauert, was ich Persönlich für schnell halte. (Ihr dürft nicht vergessen das ich im Ausland Lebe!).

Allerdings wie immer kommt noch ein Nachzügler, daher nicht wundern wenn dieser nicht mit auf dem Bild zu finden ist. Wie euch vielleicht aufgefallen ist, hab ich diesmal eine menge Blanvalet Bücher dabei was daran liegt, dass ich unbedingt die 20 Blanvalet Bücher meiner Challenge schaffen möchte. Danach muss ich wohl gezielt einige eBooks heraussuchen für meine ABC Challenge ;), denn hier fehlen mir auch noch einige Bücher.


Hat vielleicht schon jemand eines meiner Neuzugänger gelesen, wie findet ihr sie? 





Bildquelle: Blanvalet
- Gekauft -

Mein verführerischer Highlander

Autor: Monica McCarty

Verlag: Blanvalet

ISBN: 978-3-442-37873-9

Preis: 7,99 Euro





Bildquelle: Blanvalet

- Gekauft -

Die Geliebte des Highlanders

Auto: Monica McCarty

Verlag: Blanvalet

ISBN: 978-3-442-38316-0

Preis: 7,99 Euro





Bildquelle: Blanvalet
- Gekauft -

Evernight

Autor: Claudia Gray

Verlag: Balanvalet

ISBN: 978-3-442-26922-8

Preis: 9,99 Euro






Bildquelle: dtv

- Gekauft -

This is not a Love Story

Autor: Holly Bourn

Verlag: dtv

ISBN: 978-3-423-71585-0

Preis: 9,95 Euro





Bildquelle: Scheider Buch
- Gekauft -

Wilde Wahnsinnsengel

Autor: Thomas C. Brezina

Verlag: Schneider Buch

ISBN: 978-3-505-12729-8

Preis: 9,95 Euro





Bildquelle: Cbt
- Gekauft -

Angel City Love

Autor: Scott Speer

Verlag: cbt

ISBN: 978-3-570-30851-6

Preis: 8,99 Euro






1 Kommentar:

  1. Es freut mich, dass der Umzug gut geklappt hat. Wir sind in den Sommerferien umgezogen. Man ist froh, wenn es geschafft ist.

    "Die Geliebte des Highlanders" habe ich in der amerikanischen Fassung gelesen. Das Buch finde ich klasse. Da hast Du eine gute Wahl getroffen. Diese Autorin recherchiert immer recht gut, was mir persönlich wichtig ist. Auch ihr Schreibstil ist super. Ihr anderes Buch "Mein verführerischer Highlander" steht auf meiner Wunschliste, die immer länger wird ...

    AntwortenLöschen