Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Sonntag, 18. Januar 2015

[Challenge 2015] Abstimmung

Ihr habt abgestimmt!


Für Aufgabe 60. bei Daggis Buch- Challenge musste ich folgendes tun: 

 Für die Aufgabe Nr. 60 wählst Du fünf Bücher aus, fotografierst oder stellst sie anderweitig auf Deinem Blog vor und lässt Deine Leser abstimmen, welches Du als nächstes lesen sollst.


Das habe ich getan zur Auswahl ist gestanden:





Ihr konntet auf meinem Blog und auf meiner Facebook Seite anstimmen, hier einmal Bilder dazu. Um euch Anonym zu halten habe ich Name und Bild verschwinden lassen:




Auf meinem Blog gab es folgende wünsche:

1x This is not a Love Story

und 

1x Silber














Auf Facebook gab es folgende Wünsche:

2x Die Bestimmung, Band 2

und 

1x Shades of Grey











Somit hat: Die Bestimmung gewonnen und ist mein nächstes Buch:

Bildquelle: cbt

Vielen Herzlichen Dank an alle die Abgestimmt haben :D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen