Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Donnerstag, 1. Januar 2015

[Info] Jahres - Rückblick auf 2014

Rückblick auf das Jahr 2014:

Dies ist mein erster Jahresrückblick dementsprechend werde ich versuchen alles aufzulisten und euch nur so mit Zahlen und Worten langweilen! Entschuldigt mich daher :D.

Mein Blog ist nun etwas über ein Jahr alt und ich muss gestehen, dass ich meinen eigenen Blog-Geburtstag verpasst habe. Aber einer meiner Vorsätze ist, dass ich es dieses Jahr besser machen will. Letztes Jahr habe ich ganze

85 eBooks gelesen

Viele von Indie Autoren und ich muss sagen… Ich Liebe Indie. Meiner Meinung nach sind viele genauso gut oder manchmal sogar besser wie so manch ein berühmter Autor. Auch finde ich es immer toll, dass viele sehr um ihre Leser Bemüht sind, indem sie fast immer zu einem Interview bereit sind und sich sogar die Zeit nehmen tolle Gewinnspiele rund um ihre Bücher zu veranstalten. Aber natürlich finden sich auch viele „bekannte“ Autoren die genau so bemüht sind richtig toll, diese will ich hier auch nicht außen vor lassen!

Unter einige Indie Autoren habe ich auch viele neue Leute kennen gelernt und auch Freunde gefunden, worüber ich unglaublich dankbar und auch stolz bin!

Danke Ihr Lieben!!

Meine eBook Favoriten sind gewesen:

Pan-Trilogie, Zeitrausch-Trilogie, Rockstar-Reihe, Elemente der Schattenwelt Bücher, Sternenschimmer, Moonlit Nights-Trilogie, Emily lives loudly… 

(Sie haben es alle auf den ersten Platz meiner Treppe geschafft). Aber eben nicht nur Impress Titel haben es mir angetan:

Satojerin, Marc Staten, Das Band der Magie, Unendlich, Lieb mich wenn du kannst, Rettung der Highlanderin…

Und eben viele mehr, fand ich genau so toll und auch einige dieser Titel haben es auf mein selbst/ernanntes Treppchen geschafft!

Natürlich hatte ich nicht nur mein Kindle in der Hand sondern auch „Richtige“ Bücher, denn ganz ohne Gedruckter Aufgaben, kann ich auf meine Bücher im Regal auch nicht verzichten. Hier habe ich ganze

45 Bücher gelesen

Und auch hier sind so einige Indie Autoren zu finden oder eben Namentlich bekanntere Autoren. Viele der Bücher hab ich auf Postweg Signieren lassen oder sogar schon Signiert erhalten. Undglaublich wie viel Signierte Ausgaben es schon geworden sind. Letztes Jahr um diese Zeit dachte ich niemals ein Signiertes Exemplar zu besitzen, doch nun hab ich gleich mehrere und glaubt mir… diese stehen ganz oben in meinem Regal und ich behandle sie wie kleine Schätze!

Meine Favoriten Bücher sind gewesen:

Cinderella Undercover, Beißen für Anfänger, Königsblut, Zeitenzauber, Shades of Grey,  Weil ich Lyken Liebe, Die Bestimmung, Crazy Love, Obsidian, Geliebter Highlander

Und natürlich noch viele mehr :D. Zusammen gezählt habe ich so ganze:

130 Bücher gelesen

Somit hab ich wohl die gewünschte Zahl von 100, die ich mir gesetzt hatte geschafft. :D Ich bin zwiegespalten… einerseits sag ich mir… das sind eine Menge Bücher und andererseits denk ich… hätten ruhig mehr sein dürfen :D.

Da hört sich die Zahl der gelesenen Seiten schon besser an, denn das sind ganze:

42061 gelesene Seiten

Das nenn ich mal eine Zahl. Mein Mann ist richtig schockiert gewesen ;) und meinte, so viel hätte er wohl noch nie in seinem ganzen Leben gelesen… Naja… wenn er seine gerannten Kilometer beim Joggen zusammenzählen würde, dann käme da auch eine ordentliche Summe heraus.

Bei so vielen Seiten wollte ich natürlich wissen wie viel mein durchschnitt am Tag gewesen ist und hier sind es ganze:

130 gelesene Seiten am Tag


Und habt ihr schon genug? Nein… dann kommen hier ein paar Zahlen und Worte zu meinem Blog.

Leser hab ich natürlich erst finden müssen und daher gebe ich ohne rot zu werden zu, dass ich mein aller erster Leser gewesen bin :D… die An/Zahl von 0  gefiel mir einfach nicht. Natürlich wurden es über die Tage auch mehr, denn beim wöchentlichen Skypen mit meiner Familie und Freunden hab ich nicht den Mund gehalten und diese sind so lieb gewesen, meinem Blog zu Folgen. Doch ist es nicht nur bei ihnen geblieben und ihr alle kamt dazu. Ich bin wirklich über jeden einzelnen Leser sehr Dankbar und freue mich unglaublich auch hier zu haben.

Vielen Dank ihr Lieben.

Mittlerweile sind es ganze:

FC 58 Leser, bei Google + 105 und auf Facebook ganze 187

Für mich ist das eine Menge und ich hoffe doch, dass es 2015 noch viele mehr werden. Dank eure besuche auf meinem Blog komme ich auf ganze:

19876 Seitenaufrufe

Wow… das dürften ganze 54 Seitenaufrufe am Tag gewesen sein… wobei ich jetzt leider nicht sagen kann wie oft ich es wohl selbst gewesen bin ;). Um euch natürlich auf meinen Blog zu Locken habe ich ganze:

238 Post

Für euch verfasst und veröffentlicht.  Am meisten habt ihr mich über Google gefunden und ganze 266 Kommentare hinterlassen. Ich freu mich ja immer sehr über Kommentare von euch und bin auch sehr bemüht immer zu Antworten. Die Meist aufgerufene Seite von euch ist mein Bücherregal mit 557 gewesen. Mein Post mit dem Interview und Gewinnspiel mit Emilia Lucas wurde von euch am meisten besucht mit 331 Seitenaufrufe.

So jetzt gab es aber genug Zahlen und Worte, wenn euch doch noch was Interessieren sollte dann schreibt einfach J ansonsten wünsch ich allen ein schönes neues Jahr 2015… viel Gesundheit für euch  und natürlich all eure Lieben… und da ich eben ein Büchernarr bin… viele tolle Lesestunden!

Eure

Viki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen