Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Freitag, 16. Januar 2015

[Info]

Um eine meiner Challenge erfüllen zu können seid ihr gefragt, daher sollt ihr abstimmen welches Buch ich von 
den 5 unten genannten als nächstes Lesen soll:




Zur Entscheidung stehen:




1. Silber das zweite Buch der Träume
2. Nicht die Bohne
3. Shades of Gray, Band 3
4. This is not a Love Story
5. Die Bestimmung, Band 3


  Hinterlasst einfach ein Kommentar für welches Buch ist stimmt und wer mag auch noch gerne Warum... das ist aber nur weil ich neugierig bin.












Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich bin für "This is not a lovestory", weil ich dieses Cover so schön finde und ich wissen will, ob die Geschichte hinter dem Cover auch gut ist.
    Liebste Grüße Fiona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fiona,
      vielen Dank fürs Abstimmen, du hast somit die erste Stimme für This is not a Love Story abgegeben. Selbst wenn das Buch nicht gewinnt so werde ich es schnellst möglichst Lesen.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo Sandrina,
      vielen Dank fürs Abstimmen, auch du hast die erste Stimme für Silber abgegeben und hier kann ich auch nur sagen... selbst wenn das Buch nicht gewinnt so werde ich es ganz schnell danach verschlingen :D
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen