Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Donnerstag, 29. Januar 2015

[Rezension] Just Friends von Jennifer Wolf

Bildquelle: Carlsen
- eBook -

Autor: Jennifer Wolf

Verlag: BitterSweet/ Carlsen

Seitenzahl: 64

ISBN: 978-3-646-60107-7

Preis: 1,49 Euro


Zu kaufen bei:






Ein herzliches Dankeschön geht an das BitterSweet Team und den Carlsen Verlag.

Vielen herzlichen Dank!





Klappentext: Schon seit Kindertagen ist Zofia mit Sean befreundet. Dass er eine Freundin hat, kümmert sie nicht – und auf einmal doch. Was tun, wenn man sich nicht in seinen besten Freund verlieben will? Man folgt den Tipps des Blogs »Love Hurtzzz«.




Die Autorin hat einen wundervollen Schreibstil das dem Buch eine richtig tolle Spannung und besonders eine wunderschöne Romanze eingehaucht hat.

Zofia und Sean sind eben Just Friends, was tun wenn man sich in seinen besten Freund verliebt? Zofia wendet sich hier ans Internet und landet auf einem Blog. 

Dies zu lesen ist wirklich Unterhaltsam, da die einzelnen Blog- Einträge auch Kommentiert werden. Ich musste hier wirklich mehrmals lachen weil es einfach sehr gut und humorvoll dargestellt ist. Doch nicht nur die Blog- Einträge sind so, sondern eben die ganze Geschichte. Sie ließ mich Lachen und ich saß gespannt davor wie es mit den beiden weiter geht.

Die Charaktere sind hier alle sehr Liebenswert und die beiden,Zofia und Sean sind auch schon etwas spezielles. :D Verwechslungsgefahr besteht auf alle Fälle keine.



Eine Wunderschöne Romantische Geschichte die einem zum Lachen bringt und durch den tollen Schreibstil der Autorin auch wunderbar umgesetzt wurde. Ich vergebe 5 Sterne und setze ein paar Herzchen dazu!




Was vielleicht noch Interessant ist:

- hier findet ihr meine Rezensionen zu weiteren Büchen der Autorin

- besucht doch einmal die Homepage der Autorin


Für Challenges:

Orte:

Namen: Sean, Zofia, Sarah, Miro




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen