Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Donnerstag, 29. Januar 2015

[Rezension] Wir sehen und GESTERN von Tanja Voosen

Bildquelle: Carlsen Verlag
- eBook -

Autor: Tanja Voosen

Verlag: BitterSweet/ Carlsen

Seitenzahl: 72

ISBN: 978-3-646-60106-0

Preis: 1,49 Euro


Zu kaufen bei:








Ein herzliches Dankeschön geht an das BitterSweet Team und den Carlsen Verlag.

Vielen herzlichen Dank








Klappentext: OMG! Mallorys Traum von einem eigenen Auto droht zu zerplatzen. Die erhoffte Lösung: ein Auftritt beim Diary-Slam und die Peinlichkeiten ihres jüngeren Ichs zum Besten geben. Theoretisch machbar, wäre da nicht der neue Typ an ihrer Schule.




Die Autorin hat einen sehr schönen Schreibstil und diese Kurzgeschichte ist richtig spannend und Romantisch. Zwar kann man sich ab einen bestimmten Punkt seinen Teil dazu denken, was die Kurzgeschichte ein winzig bisschen vorausschaubar macht, jedoch ist dies hier kein Kritik punkt, da es in keinster weiße stört.

Viel eher saß ich gespannt da und dachte mir wann wohl endlich Mallory dahinter kommt. Und wenn man mal ganz ehrlich zu sich ist, und eben nicht unbedingt immer vom guten ausgeht.. würde niemand mit  so etwas rechnen.

In diesem Buch sind auch die Charaktere sehr besonders, ich mag es das Mallory sehr einfallsreich ist und nicht auf den Mund gefallen ist Ihre Ausdrucksweise ist einfach zu Unterhaltsam, aber keine Angst die Protagonistin verfällt nicht ins Fluchen oder in Verbale Ausdrücke… ich nenn sie viel eher frech. Auch die anderen Charakter haben es mir sehr angetan, auch wenn es den ein oder anderen gibt den ich nicht leiden konnte… jedoch werde ich hier nicht alleine dastehen, wer mag schon die Bösen?



Eine wunderschöne Romanze die mir richtig gut gefallen hat. Die Autorin hat einen schönen Schreibstil und durch Lustige Charakter konnte sie mich ganz überzeugen, daher vergebe ich dem Buch 5 Sterne und freu mich schon auf weitere Bücher der Autorin.




Was vielleicht noch Interessant ist:

- hier findet ihr weitere Bücher der Autorin auf Amazon

- besucht doch einmal die Autorin auf ihrer Homepage

- hier findet ihr meine Rezension zu Emily lives loudly, ein weiterer Titel von Tanja Voosen



Für Challenges:

Orte: -

Namen: Mallory, Susan, Carol, Matt 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen