Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Samstag, 31. Januar 2015

[Statistik] Für den Monat Januar 2015



Statistik für den Monat Januar 2015 besteht aus:

4 gelesene Bücher

15 gelesene eBooks

4640 gelesene Seiten

19 geschriebene Rezensionen

21 neue eBooks sind auf dem Kindle gelandet

4 neue Bücher auf dem SuB



Macht Insgesamt:

824 Bücher

553 Autoren


170 geschriebene Rezensionen





Meine gelesenen eBooks






Meine Favoriten davon sind gewesen:








Meine gelesenen Bücher






Meine Favoriten davon sind gewesen:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen