Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Freitag, 27. Februar 2015

[Dark Hunter] Chakter Vorstellung zu Band 6

Ich weiß, ich weiß... wer meine Charakter-Vorstellungen vielleicht verfolgt hat, wird jetzt sicher denken... Moment mal, nach 4 müsste doch eigentlich 5 kommen. Doch leider, leider sind mir meine Notizen dazu bei meinem Umzug verloren gegangen und ebenfalls hat mein kleiner toller LapTop mit all meinen Notizen schon vor dem Umzug seinen letzten Atem ausgehaucht. Ich werde versuchen so schnell wie möglich alles "Nachzuarbeiten" (Wer aber zufällig gerade Band 5 ließt und mir helfen möchte, darf sich gerne bei mir melden)  ;).


Bildquelle: Blanvalet Verlag

ACHTUNG: Wer die Bücher bisher noch nicht gelesen hat, hier besteht SPOILER Gefahr. Ich werde versuchen alles was Spoiler ist zu Markieren, jedoch kann man vielleicht trotzdem das ein oder andere herauslesen!

Die einzelnen Namen sind verlinkt mit der Autoren Homepage, so kommt ihr Direkt zum Charakter und könnt euch die Bilder dazu anschauen.

Dann mal Los:






***Vane***


Vane ist der Sohn von einer verbotenen Verbindung eines Arcadians und einer Katagaria. Er hat insgesamt 5 Geschwister. Erst  in der Pubertät verwandelte er sich in einen Menschen, ab hier konnte er sowohl Mensch als auch Wolf sein. Doch in seinem menschlichen Zustand merkte er, dass er anders ist als die anderen. Getrieben von seinem Beschützerinstinkt gab er stets acht auf seine Schwester Anya und seinen Bruder Fang.


Spoiler: Seine Schwester stirbt bedauerlicherweise durch ihre Verbindung zu einem anderen Wolf der sein Leben lassen musste. In Band drei Hilft Vane Talon auf Sunshine zu achten und trifft dabei auch zufällig auf Bride. Aufgrund dessen verurteilt Vanes Vater ihn und seinen Bruder zum Tode, doch der Wahre Grund ist das er Angst vor seinem Sohn hat ihm das Rudel streitig zu machen, das dieser stärker ist und Anya nicht mehr lebt und ihren Vater davon abhalten kann. Dies gelingt ihm allerdings nicht und Vane und Fang leben auf der Flucht bis Van Bride wieder sieht und erkennt dass sie seine „Auserwählte“ ist.




***Bride***


Bride hat ein paar Pfund zu viel, was jedoch ihre Schönheit und Liebenswürdigkeit nicht Schmälert. Bride wuchs auf einer Farm mit ihren zwei Geschwistern auf, ihr Vater ist Tierarzt. Als ihre Mutter jedoch vom „Landleben“ genug hatte zog die ganze Familie in die Stadt wo ihr Vater weiterhin als Tierarzt tätig ist. Dort erbte Bride von ihrer Großmutter ein Haus, das sie in eine kleine Boutique umwandelt und somit ihren eigenen kleinen Laden Besitz. Als ihr Freund sie verlässt, lässt er sie verletzt und verunsichert zurück und glaubt nicht mehr an die große Liebe.


Spoiler: Doch Vane lässt nicht lange auf sich warten und gewinnt Bride liebe.




Als Steckbrief:


Steckbrief
Vollständiger Name: Vane Kattalakis
Spitzname: -
Größe: 196 cm
Haarfarbe: Dunkel, aus vielen Farben: Rot, Mahagoni, braun, schwarz, sogar blond
Augenfarbe: grün
Eltern: Markus und Bryani
Kinder: Trace, Trinity
Bester Freund: Bride



Steckbrief
Vollständiger Name: Bride McTierney
Spitzname: -
Größe:  -
Haarfarbe: Auburn (Rötlich-Braun)
Augenfarbe: -
Eltern: -
Kinder: Trace, Trinity

Bester Freund: Tabitha





Sollte ich jemanden oder etwas vergessen haben, oder sollte etwas ergänzen oder vielleicht doch eine falsche Angabe gemacht haben... :D dürft ihr mir gerne helfen, ich bin über jede Hilfe , Tipp oder Rat dankbar! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen