Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Freitag, 6. Februar 2015

[Neuzugänger] The Beast Within: A tale of beauty´s Prince


Wer kennt nicht die Disney Geschichte: Die Schöne und das Biest? 

Ich Liebe dieses Geschichte und kann mich sehr gut daran erinnern wie ich die VHS Kassette in Kinderjahren von meinem Vater geschenkt bekommen habe. Seit dem bin ich Biest Fan... kann den Film rauf und runter sehen und jedes Lied mitsingen. Außerdem ist Bella einfach zu sympatisch mit ihrer Sucht zu Büchern!

Deshalb musste ich auch bei Barnes & Noble zuschlagen als ich dieses Buch gesehen habe, das Cover ist einfach nur zum VERLIEBEN! Wen stört es da, dass es auf englisch ist?!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen