Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Mittwoch, 4. März 2015

[Gemeinsam Lesen]





Nach langer Zeit mache ich mal wieder bei Gemeinsam Lesen mit… und hier hat sich ordentlich etwas geändert. Die Tolle Aktion „Gemeinsam Lesen“ wurde von Asaviels Bücher-Allerlei ins Leben gerufen, jedoch mittlerweile von den beiden Blog: Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher übernommen.





Bildquelle: LYX
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade: Ein Vampir für alle Sinne von Lynsay Sands und bin gerade erst einmal auf Seite 1 :D lol


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seit?

„Tja, der letzte Tag heute, Fred“, sagte Jeanne Louise und lächelte den Sicherheitsmann an, während sie sich der Wachstation näherte.


3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Da ich noch nicht viel gelesen habe :D, noch nicht all zu viel. Doch gehe ich davon aus das mir das Buch gefallen wird da ich die Vorgänger Bücher (Ganze 16 Stück schon) alle gelesen habe.


4.  Legt ihr die Reihenfolge der Bücher die ihr als nächstes lest schon frühzeitig fest oder entscheidet ihr immer spontan was ihr als nächstes lest wenn ihr grade ein Buch beendet habt?

Ich entscheide immer spontan, je nachdem wie ich gerade Lust habe und was ich davor gelesen hatte ;). 


Kommentare:

  1. Hallo Viki :)

    Mit dieser Reihe liebäugle ich auch schon länger. Sie scheint ja recht witzig zu sein. Ich werde mir einmal deine Rezis dazu durchlesen :)

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      also wenn du Vampir Geschichten magst die Romantisch sind und nicht allzu viel Drama haben, dann wird dir die Reihe sicher gefallen. Vielen Dank für dein vorbeischauen und das Kommentar, ich hab mich sehr darüber gefreut.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  2. Huhu liebe Viki,

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, es hört sich aber interessant an, habe es mir gerade mal auf der Verlag Seite angesehen. Bin gespannt auf Deine Rezi, wenn Du eine dazu schreiben wirst ;-)
    Bin wie Du eine Spontanleserin ;-)

    Liebe Grüße,
    Tanja ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      leider bin ich mit dem Buch immer noch nicht weiter gekommen ;D, da sich ein paar Rezensionsexemplare dazwischen gedrängt haben. Ich werde versuchen mir mit der Rezension besonders Mühe zu geben ;D. Viele Dank fürs vorbeischauen und für dein Kommentar, ich hab mich sehr darüber gefreut!
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  3. Hi, I have tagged you :-) Viel Spaß beim beantworten der Fragen

    http://battlemaus.blogspot.de/2015/03/tag-wurdest-du-lieber.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gleich noch eine Frage hinterher stellen. Dein Blogbild mit dem Ele, ist das selbst gemalt?

      Löschen
    2. Huhu,
      Oh danke ich werde gleich mal vorbeischauen ;).
      Das Blogbild hab ich selbst gemalt, hab das Bild sogar noch… allerdings muss ich gestehen das ich mir die „Inspiration“ dazu mehr oder weniger „Gemopst“ habe. Den Bücherstapel gibt’s in echt und ich hab ihn dann aber gezeichnet. Der Elefant ist von Dumbo eben nur ohne Hütchen/Schaal und ich hab ihm ne Pusteblume gemalt, da ich anfänglich den Hintergrund bei Blogspot mit der Pusteblume wählen wolle, doch mein Rosa Tick hat gewonnen. Warum fragst du wenn ich fragen darf :D lol.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen