Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Dienstag, 24. März 2015

[Info] Frühjahrsputz der Wunschliste


Über die Jahre haben sich so einige Bücher auf meiner Wunschliste gesammelt und es kommen immer mehr dazu. Leider kann ich mir natürlich nicht alle kaufen ;) und auch mit der Zeit verändert sich der Geschmack, daher werde ich einige Streichen…
Vielleicht findet ihr, dass ich noch ein bestimmtes Buch hinzufügen sollte?




Hier einmal meine Liste, die aus ganzen 63 Titeln besteht:


Beautiful Bastard, von Christina Lauren
Beautiful Disaster vonJamie McGuire
Berührung der Nacht von Lara Adrian 

Chacagoland Vampire- Auf den letzten Biss von Chloe Neill
Chacagoland Vampire-Teuflische Bisse von Chloe Neill

Das Rosenholzzimmer Anna Romer
Dead Beautiful von Yvonne Woon
Delirium von Lauren Oliver
Die Auslese von Joelle Charbonneau
Die Braut des Highlanders Margaret Mallory
Die Buchspringer von Mechthild Gläser
Die Fäden der Zeit von Lori Lee
Die Nacht der gestohlenen Küsse von Kasie West
Die Schottische Hochzeit von Margaret Mallory
Die Treue des Highlanders von Rebecca Michele
Die wiederspenstige Braut von Madelien Hunter

Ein Vampier für alle Lebenslagen von Lynsay Sands
Ein Vampier zur rechten Zeit von Lynsay Sands
Eine Lady kanns nicht lassen von Julia Quinn
Eine Rose für den Highlander von Brenda Joyce
Einfch.Für.Doch von Tammara Webber
Engelsnacht vonLauren Kate
Engelssturm von Heather Walden
Escape von Jennifer Rush

Fairy Tale von Cyn Balog
Feuer-Tödliches Verlangen von Coreene Callahan

Gefährliche Gedanken von
Gezeiten Zauber von Erik Kellen
Goldmarie auf Wolke 7 von Gabrielle Engelmann

Herz aus Glas von Kathrin Lange
Hous of Night Band 11, von P.C. Castle
Hunder Jahre ungeküsst von Gabriella Engelmann

Im Herz der Angst von Maya Banks 
In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole Vosseler

Jenseits von Meg Cabot

Krieger in der Schatten von Lara Adrian

Leidenschaft eines Highlanders von Elizabeth Hoyt
Looking for Hope von Colleen Hoover

Mein Herz zwischen den Zeilen von Jodi Picoult
Mein rebellischer Highlander von Lynsay Sands
Mondschein Küsse halten länger von Caroline Wahl

Neumondkuss von Patricia Schröder
Nightmares von Jason Segel
Nur ein Hauch von dir von S.C. Ransom
Nur ein Leben von Jodie Meadows

Obsidian, Band 3 von Jennifer L. Armentrout

Plötzlich Prinz, Band 2 von Julie Kagawa
Plötzlich Prinz, Band 1 von Julie Kagawa
Prinz der Ewigkeit von Sherrylin Kennyon

Schimmert die Nacht von Magie Stiefvater
Sommernahctszauber von Ellen Alpsten
Strawberry Sommer von Joanna Philbin
Süße Verdammnis von Sherrylin Kennyon

The Hollow von Jessica  Verday
Time Agent von Misha Blair
Timeless Alexandra Monir
Total Verliebt von Monica Murphy
Twilight Hunter von Kait Ballenger

Unsterblich- Tor der Dämmerung von Julie Kagawa

Vampir verzweifelt versucht von Lynsay Sands
Verlockung der Dunkelheit von Lara Adrian
Versprechen der Nacht von Lara Adrian

Weil wir uns Lieben von Colleen Hoover
Wettlauf mitdem Tod vonLori Foster



Kommentare:

  1. HoN 1 habe ich evtl noch bei meiner Mutter gebunkert. Ich frage mal morgen früh nach, dann kann ich es dir schicken :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ok :D Kein Problem, kann ja jedem Mal passieren. Ich habe davon vor gefühlt 100 Jahren nur Band 1 gelesen und fand es ganz gut und habe mir dann so ca. vor 2 Jahren mal Band 1 gekauft und irgendwie bin ich da nie weiter gekommen :D Ansonsten habe ich aber leider nichts mehr von deiner Liste, sonst hätte ich dir doch was schicken können. Übrigens ist Ashes seit heute auch auf dem Weg, habe es früher leider nicht geschafft :)

    Momentan lese ich Arkadien und das gefällt mir bisher sehr gut. Die Seiten der Welt werde ich wahrscheinlich morgen oder übermorgen anfangen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank noch einmal für beides... dein liebes und tolles Angebot und für den tollen Gewinn :D
      LG
      Viki

      Löschen