Bald Mama

Hallo ihr Lieben,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, passiert hier auf meinem Blog gerade so gar nichts. Dass liegt daran das ich bald Nachwuchs erwarte ;D und nun bald nicht mehr nur in der Arbeit sondern auch hier wohl in Mutterschutz gehe. Wundert euch also nicht wenn es hier eben in Zukunft ein wenig ruhiger wird und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch hin und wieder vorbei schauen werdet!

Liebe Grüße

Eure Viki

Dienstag, 3. März 2015

[Neuzugänger] für den Monat März + Signier Jagd

Hallo ihr Lieben,

hier meine drei Neuzugänge für den Monat März. Zwei der drei Bücher habe ich mir extra für den 14. März bestellt, denn bei der Buchhandlung Barnes& Noble (hier bei mir in der Nähe) kommen die beiden Autorinnen: Liz Czukas und Erica O´Rourke zu einer Vorlesung und Signierstunde. Ich werde den beiden einfach einmal meine zwei deutschen Bücher unter die Nase halten und sehen was sie sagen… ich hoffe doch das alles klappt und freue mich schon sehr darauf. Natürlich werde ich euch mit Bildern versorgen (dafür wurde schon mein Mann engagiert ;)) und ich habe mir extra schon ein paar Ex Libri gekauft, hoffe dass ich jeweils zwei oder drei unterschrieben bekomme, die dann für euch sind.


Kennt den schon jemand eines der Bücher von den Autorinnen? Wenn ja wie fandet ihr sie/es?


Das mittlere Buch und das rechte Buch sind die beiden die ich Signieren lassen möchte





Bildquelle: Blanvalet
- Taschenbuch -

Autor:  Erica O´Rourke

Verlag: Blanvalet

Seitenzahl: 414

ISBN: 978-3-442-26870-2

Preis: 9,99 Euro



(Auf der Verlagsseite scheint es, dass das Buch nur noch als eBook erhältlich ist)




Bildquelle: Loewe Verlag

- Taschenbuch -

Autor: Liz Czukas

Verlag: Loewe

Seitenzahl: 272

ISBN: 978-3-7855-7947-3

Preis: 9,95 Euro





Bildquelle: Blanvalet
- Taschenbuch -

Autor: Margaret Mallory

Verlag: Blanvalet

Seitenzahl: 448

ISBN: 978-3-442-37855-5

Preis: 7,99 Euro










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen