Mama sein...

Hallo ihr Lieben,

Wie angekündigt bin ich nun Mama geworden und mit Baby lässt
es sich nicht so leicht Lesen wie ich dachte und erst recht nicht so schnell Rezensionen
schreiben oder den Blog auf Vordermann bringen… daher ;) habt bitte noch weiterhin etwas Geduld mit mir wenn es hier „langsamer“ voran geht.

Liebe Grüße

Eure Viki

Samstag, 28. März 2015

[Neuzugänger] März 2015


Sie sind doch noch diesen Monat gekommen :D.


Zwei der Bücher sind für meinen Mann, denn wir gehen bald in den Urlaub und da entwickelt er sich immer zur Leseratte, weswegen ich ihm gleich schon einmal „Lesefutter“ beschaffen habe.



Bildquelle: LYX
- Taschenbuch -

Autor: Chloe Neill

Verlag: LYX

Seitenzahl: 416

ISBN: 978-3-8025-9548-6

Preis: 9,99 Euro





Bildquelle: LYX
- Taschenbuch -

Autor: Chloe Neill

Verlag: LYX

Seitenzahl: 448

ISBN: 978-3-8025-9394-9

Preis: 9,99 Euro





Bildquelle: Piper
- Taschenbuch -

Autor: Jon Krakauer

Verlag: Piper

Seitenzahl: 304

ISBN: 978-3-492-25067-2

Preis: 9,99 Euro




Bildquelle:Arena

 - Taschenbuch -

Autor: Gabriella Engelmann

Verlag: Arena

Seitenzahl: 256

ISBN: 978-3-401-06725-4

Preis: 9,99 Euro




Bildquelle: Piper
- Hardcover -

Autor: James Nestor

Verlag: Malik (Piper)

Seitenzahl: 320

ISBN: 978-3-89029-766-8

Preis: 22,99 Euro





Hat vielleicht jemand von euch schon das ein der andere Buch schon gelesen, oder liegt es vielleicht selbst bei euch auf dem SuB?










Kommentare:

  1. Hi,
    von der Chicagoland Vampires Reihe subbt Band 1 noch bei mir rum^^
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      wassss.... :D da musst du aber schnell Lesen, ich bin sicher dann bist du begeistert von der Reihe, zumindest ging es einer Freundin von mir so und sie ist jetzt sogar schon weiter wie ich beim Lesen lol.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  2. Die ganzen Märchen von Gabrielle Engelmann mag ich auch irgendwann mal lesen.
    Die sollen echt toll sein. Liebe Grüße und ganz viel Lesespaß! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      also ich finde die Bücher auch ganz toll. Beim Arena Verlag sind einige der Bücher auch mit einem etwas anderen Cover heraus gekommen, die sind dann auch sogar etwas Günstiger (Ich glaube 7 Euro oder so?). Vielleicht kannst du da mal zuschlagen ;) oder eben mal Schnuppern.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  3. Oh ich liebe die Chckagoland Vampires, hänge aber inzwischen auch zwei Bände hinterher...*asche auf mein Haupt*. Viel Spaß mit Deinen Schätzen!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen